also was sehr wichtiges ... (SmackDown vs. Raw 2010)

da die frage mit dem 2. finisher schon 1000 mal gefragt wurde, ist das jetzt ein aufruf ob irgent einer weiß wie man den ausfürt !

is sehr wichtig !

freu mich auf eure antworten

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:22 von gelöschter User

7 Antworten

Kommt auf den Wrestler anes gibt bestimmte positionen des gegners.
Bei Edge einmal am Boden und einmal wenn sein gegner Steht aber es haben nicht alle zwei Finisher jeder hat aber einen tag Finisher und einen Kommentatoren Finischer

Antwort #1, 06. November 2009 um 19:47 von Panferno1542

ist das schwer einen finisher auszufüren ? (weil ich es mir erst morgen hol)

Antwort #2, 06. November 2009 um 20:05 von gelöschter User

du musst nur a ,b gleichzeitig drücken(bei signatures is es das gleiche)

Antwort #3, 06. November 2009 um 20:11 von darkrai1000

ok damit wäre das geklärt ! thx

Antwort #4, 06. November 2009 um 20:17 von gelöschter User

und wie geht der 2. finish im stand?

Antwort #5, 06. November 2009 um 20:41 von pedigreelegend

das weis keiner so genau

Antwort #6, 07. November 2009 um 17:33 von darkrai1000

ich weiß nicht wieso alle damit so ein problem haben bei meinem erstellten hab ich 2 verschiedene finisher von vorn bei dem einen NUR A + B drücken und bei dem anderen in irgend eine richtung gedrückt halten und dabei A+B also bei mir klappts so!

Antwort #7, 08. November 2009 um 12:52 von snakedeadsatan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)