Risen oder Batman - Arkham Asylum (Risen)

Hi, ich brauche umbedingt noch ein Spiel und schwanke gerade zwischen Batman Batman - Arkham Asylum und Risen.
Kritikpunkte:

Spieldauer: Je länger desto besser(optimal bis ac2 für Computer rauskommt)

Spielspaß: Sollte viel Spaß machen, auch die vielleicht vorhandenden Nebenquests

Schwiegigkeit: Je Schwerer desto besser, aber ein maximaler
Schwierigkeitsgrat von Bionic Commando(Schwer)

Hauptstory: Bitte fesselnd und möglichst lang

Grafik: Ich brauche eine gute Grafik(Batman war sehr gut(zumindest die Demo) Risen weiß ich nicht)
Spielwelt: Je größer desto besser

Abwechlung: Ich brauche schon ein bisschen abwechslung, ist aber nicht ganz so wichtig

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:26 von gelöschter User

11 Antworten

ganz ehrlich batman

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:14 von master_86

Danke für deine Antwort, ich habe aber noch ein paar zusätzliche fragen offen
Ist Batman, bzw. Risen open World?
Und wie lange dauern die Spiele eigentlich bis man sie durch hat und bis einem der Spielspaß vergeht?

Antwort #2, 06. November 2009 um 20:44 von gelöschter User

Also Risen macht viel Spaß ist jedoch etwas zu kurz.

Antwort #3, 06. November 2009 um 22:53 von Tumu36

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
und wie lange dauert es bis man es durch hat?

Antwort #4, 07. November 2009 um 07:26 von gelöschter User

es entspricht einfach nicht den anforderungen die du stellst es dauert nu lächerliche 20 stunden

Antwort #5, 07. November 2009 um 10:58 von master_86

und batman?

Antwort #6, 07. November 2009 um 11:59 von gelöschter User

Bei deinen Anforderungen ganz klar: Batman!
1.Bessere Grafik
2.dauert länger
3.bei haben eine offene Welt

Antwort #7, 07. November 2009 um 12:07 von DieBartDie

habs gekauft

Antwort #8, 07. November 2009 um 12:13 von gelöschter User

viel spaß damit

Antwort #9, 07. November 2009 um 12:56 von master_86

thx, ich weiß das passt jetzt nicht mehr zu meiner Eigentlichen frage, aber kauft ihr AC2?

Antwort #10, 07. November 2009 um 14:06 von gelöschter User

ich kaufs mir

Antwort #11, 07. November 2009 um 16:35 von master_86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)