Leider noch keine antwort bekommen... (Fallout 3)

hy
hab die frage schonmal gestellt leider wurde sie nicht richtig beantwortet von daher stell ich sie hier nochmal:


mach zz das quest Der nuka cola wettbewerb und such jetzt in der fabrik die 30 flaschen...find allerdings nur leere auf den produktionsbändern,von daher meine frage wie krieg ich die 30 nuka cola flaschn, muss ich da evtl die leeren flaschen einsammeln und mit dem nuka cola quantum "see" befülln?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:33 von Marcus360

3 Antworten

mann du musst die woanders finden die gibts überall
einfach suchen

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:23 von Vault-Man

Die kannste überall finden in der farbrik gibt es glaubig nur eine nuka cola quantum die sind in der ganzen welt verstreut
z.B in der grundschule,supermärkten,paradise falls hab ich die meisten gefunden glaube 5 oder 6 stück!Ich hab die missi schon gepackt einfach nur das ganze ödland absuchen und genau kucken dann haste die schnell zusammen.
Noch viel spass^^

Antwort #2, 07. November 2009 um 11:26 von XxFallout3xX

für diese quest gibt es eine eigene purk!bekommt man allerdings erst mit lvl 26 oda so!Da wandeln sich dann 10 nukain eine quantum!außerdem finde ich die quest bescheuert da ich mir lieber nuka granaten baue als der blöden kuh die zu geben!kann ihren fetten arsch doch selbst bewegen!^^

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 03:47 von geto

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link