kacleon als freund (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich schaffe es einfach nicht! was mache ich falsch ? ich gehe mit röntgenaugen und sintery(oder wie es heißt) und 5 elexire und 14 belebersamen mit turtok(Lv.100) in der magmahöhle und töte so viele kecleone bis der wind kommt aber keiner will im mein team. der partnerareal hat noch platz.

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:37 von Pikachu-fan

4 Antworten

Vll brauchst du das Item Sympathie?

Antwort #1, 06. November 2009 um 21:18 von Suzumya

habe ich ja und trage es auch aber das schlimste ist das immer dieser dämmliche wind kommt und mich besiegt :(

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:19 von Pikachu-fan

oh ja das nervt darum gib es auf die wahrscheinlichkeit das du kecleon bekomst beträgt mit sympatie znd den sonstigen bonusen gerade mal 0.1% und ist fast unmöglich ich hab 12 stunden am stück versucht dieses pokemon zu rekrutieren ohne erfolg mitlerweile müssten es insgesamt schon so naja mehr als 100 stunden bestimmt gewesen sein. Und ich hab das verdammte pokemon immernoch net, auser eben mit gehackten edis aber ich denke nicht das das kannst xD

Antwort #3, 07. November 2009 um 22:45 von pokeproPA96

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
habe es gestern abend(oder heute morgen) um kurz vor 1 uhr bekommen! es ist schon lv.90 aber braucht 60.000EP pro Lv. soll ich es trainieren ?

Antwort #4, 08. November 2009 um 15:04 von Pikachu-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link