naruto shippuuden clash of ninja revolution 3 (Naruto - Ninja Revolution 2)

hallo ich hab gelesen das einige gesagt haben das naruto shippuuden con revolution 3 am 30.11.09 rauskommt kann mir jemand sagen wo ihr das gesehen habt oder könnt ihr mir ein link schieken wo das drin steht das wäre nett

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:33 von 0brook0

16 Antworten

ja genau das habe ich auch gehört und gelesen doch ich war heute im Media Markt und die haben mir gesagt, dass sie noch nichts von diesem Spiel wissen und es deshalb erst 2010 rauskommen könnte auch bei nintendo.de steht nix- deshalb bin ich verwirrt!

Antwort #1, 06. November 2009 um 21:37 von wiisuchti16

Ja, das habe ich auch gelesen aber die das gasagt haben haben auch keine Ahnung.Denn es steht für Deutschland noch nicht fest.Es wurde nurmal gesgt das es vielleicht noch dieses Jahr rauskommen könnte aber genaueres steht noch nicht fest.

Antwort #2, 08. November 2009 um 14:24 von CloudShift

es wäre cool wenn es wirklich am 30.11 rauskommen würde denn die charaktere stehen nämlich schon fest und ich freu mich so auf kakuzu und hidan

Antwort #3, 08. November 2009 um 17:21 von 0brook0

okay das klingt vernünftig würde mich auch freuen wenns am 30.11 rauskommt da die charactere feststehen: sai, yamato, hidan, kakuzu &feature=related

Antwort #4, 08. November 2009 um 20:12 von wiisuchti16

ja es kommt am 30.11.09 raus

Antwort #5, 09. November 2009 um 19:44 von xXsaiXx

woher weisst du das

Antwort #6, 09. November 2009 um 20:21 von 0brook0

ich habs gelesen

Antwort #7, 10. November 2009 um 09:24 von xXsaiXx

wo?
sag mir alles genau

Antwort #8, 10. November 2009 um 09:48 von 0brook0

und ist das das spiel das anscheinend als nächstes rauskommt ?

Antwort #9, 10. November 2009 um 11:41 von gelöschter User

also zurst kommt ultimat ninaj 5 27.11 unam 30.11 revoution3

Antwort #10, 10. November 2009 um 15:16 von xXsaiXx

Woher wollt ihr das wissen das es am 30.11 rauskkommt, es steht noch nicht fest.Denn das mans gelesen hat kann jeder sagen, denn sag ich nähmlich auch das nicht am 30.11.rauskommt (auch wenn mega cool wäre wenn es am 30.11 erscheint).Aber ich frage mich echt was Anbukakaschi so drauf hat, da bin ich mal gespannt und dann noch Sasuke, Kazuku und Hidan.Das wird mega cool.Achso und übrigens weiß einer von euch haupt man amerikanische spiele auch auf der wii spielen kann.Also, das man z.b. wenn man sich Naruto shippuden clash of ninja revulution 3 importieren läst es trotzdem auf der WII spielen kann?

Antwort #11, 10. November 2009 um 16:28 von CloudShift

die muss du umbauen lassen

Antwort #12, 10. November 2009 um 16:38 von xXsaiXx

Achso, verdammt.Trotzdem gut zu wissen und vielen dank.

Antwort #13, 10. November 2009 um 16:35 von CloudShift

bitte

Antwort #14, 10. November 2009 um 16:48 von xXsaiXx

wisst ihr was lassen wir diese frage sein und warten wirs ab
xxsaixx ich hoffe das du recht hast:)

Antwort #15, 10. November 2009 um 19:42 von 0brook0

Ok, das ist eine gute Lösung.

Antwort #16, 10. November 2009 um 19:45 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)