G.E. fragen (LWS 2009)

hallo leute schnell mal ein parr fragen
1 wenn ich ein fahr silo hab kann ich dann das alte löschen oder brauch ich es dann noch weil ich hab eins da kann gras und mais rein

2 wie kann ich die landschaft bearbeiten also welche werte muss ich ändern um eine ebene unterfläche zu bekommen

3 ich hab ja wie gesagt angefangen an meiner map zu arbeiten so und hab von allen eine sicherungs kopie gemacht aber seit anfang an bevor ich über haupt was gemacht hab ich in meinen original gras silo das gras weiß und auch im spiel wie kann ich das beheben


danke an alle die antworten

Frage gestellt am 06. November 2009 um 19:38 von gta4000

3 Antworten

1. ja kannst du löschen

2. schonmal en paar fragen hir auf der seite gelesen? /pc/landwirtschaftssim...
3. musst du dir vllt neu downloaden. hab da nochnciht soviel ahnung über die texturen

Antwort #1, 06. November 2009 um 19:53 von Ritzi

kann ich da beide löschen oder bloß das graß silo weil wofür ist das andre überhaupt nutze

Antwort #2, 06. November 2009 um 19:50 von gta4000

wenn du in dem fahrsilo den eintrag gras silage hast dann kannst du das alte löschen, weil dann kannst du grad und silage abladen

Antwort #3, 06. November 2009 um 20:13 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)