Wie findet ihr mein Team? (Pokémon Smaragd)

Gewaldro Lv 100 Attacken:Laubklinge, Solarstrahl, Aero-Ass, Drachenklaue

Mewtu Lv 100 Attacken:Feuersturm, Genesung, Psychokinese, Donner

Groundon Lv 91 Attacken:Eription, Stärke, Solarstrahl, Geofissur

Glurak Lv 100 Attacken:Zerschneider, Lohekanonade, Hitzekoller, Feuersturm

Arktos Lv 54 Attacken:Eisstrahl, Blizzard, Willensleser, Weissnebel

Rizeros Lv 53 Attacken:Stärke, Donner, Blizzard, Feuersturm

Frage gestellt am 26. März 2008 um 16:52 von naruto_95

13 Antworten

Sehr gut

Antwort #1, 26. März 2008 um 17:33 von biggy68

sehr gut aber das wm stärke passt nicht zu groudon aber die sind immer noch sehr gut

Antwort #2, 26. März 2008 um 18:02 von pokemon2005

wo hast du die ganzen pokemon wie glurak arktos und mewtu her ?

Antwort #3, 26. März 2008 um 18:12 von Razor94

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ist doch leicht tausch doch von blatt grün oder feuerrot rüber

Antwort #4, 26. März 2008 um 18:48 von pokemon2005

Hab sie von Blattgrün rübergetauscht

Antwort #5, 26. März 2008 um 19:01 von naruto_95

ich schau mal nach nem freund der sie hat denn ich kenn einen.

Antwort #6, 26. März 2008 um 19:23 von Razor94

hey du du kannst cheaten dass du vom gegner die pokemon klauen kannst udn dann gehst du zum trainerberg und setzt hyperbälle ein z.b bei Glurak level hundert
cool geh

Antwort #7, 26. März 2008 um 20:43 von Groudon008

ich hab kein cheat modul. eigentlich schon aber das is hinne und die smaragd is noch nicht drinn.

Antwort #8, 26. März 2008 um 21:59 von Razor94

hmm, das team ist gut. ich würde Glurak nur statt Zerschneider Schlitzer bebringen und Arktos statt Weisnebel eine Flugattacke. Außerdem sollte Rizeros eien Gesteins- oder Bodenattacke beherrschen. Aber sosnt ist das Team echt gut.

Antwort #9, 26. März 2008 um 22:27 von gelöschter User

Gwaldro ist mein Lieblingspokemon aber meins hat die selben Attaken.
Allerdings hast du mit deinen Team die möglichkeit von jedem tüp eine
Attake zu erlernen. Sonst ist dein Team gut

Antwort #10, 27. März 2008 um 10:48 von andy100

ausgezneichnet

Antwort #11, 27. März 2008 um 13:14 von protoman

Mit dem Cheat ,,Fange das Pokemon des Gegners´´ werden die zu Schl.EI (Fast Missingo. nur nicht so gefährlich)

Antwort #12, 29. März 2008 um 19:08 von Zed-4

dein team ist sehr gut und ich hab gewaldro mit den selben attacken

Antwort #13, 30. März 2008 um 21:00 von ki-sha94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link