Trophäen und Update Load (Fallout 3)

Moin Leute habe mal zwei fragen und zwar:
1:Ich wollte Fallout 3 nochmalwieder neuanfangen mit den neuen updates und wollte nun wissen ob ich meine Trophöen vom vorherigen Spiel auch wieder Reseten kann so das ich die alle wieder von neuen suchen kann für einen neuen ansporn^^!?
2:Wie mus ich im PSN Store bezahlen brauche ich dafür eine Kreditkarte oder geht das auch per Überweisung!?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 20:15 von crisis_core

7 Antworten

1) nein das mit dem zurücksetzen geht nich
2)nein du brauchst keine kreditkarte du kannst im media markt psn cards kaufen mit denen kannst du dein konto aufladen überweisen geht au nicht

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:23 von Lambo______55

Es gibt die PSN Karten in Wert von 20 ? und 50 ?! (Daweil noch)

Antwort #2, 06. November 2009 um 20:57 von ASSASSINE__1995

1. wenn ich das richtig verstehe musst du nur im trophäen menü die fallout 3 trophys löschen

Antwort #3, 07. November 2009 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das wäre richtig supi ^^ wenn ich die löschen könnte und danke für die info und muss ich mit der psn card auf mein konto aufladen so wie beim handy?

Antwort #4, 07. November 2009 um 13:20 von crisis_core

ja so in etwa :)

Antwort #5, 07. November 2009 um 13:35 von gelöschter User

du kannst deine Trophäen nicht löschen.

Antwort #6, 07. November 2009 um 22:34 von Wat-Tambor

na man könnte die festplatte formatieren wo ALLES glöscht wrd

Antwort #7, 08. November 2009 um 00:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)