Hätt mal ne Frage... (Gothic 3)

also...ich hab jetzt alle teile von der GOTHIC reihe...und das 1 und 2 gehen von der grafik her eigentlich rucklos aba haben immer wieder diese fehler wie das er (ich) mitten im reden nix mer mach(t) und mich nich mehr bewegen kann...oder einfach nach ca. ner dreiviertestunde das spiel abstürtst...bei gothic 3 is die grafik net so gut und ich muss oft lange warten bis sich was macht...ich kauf mir jetzt zu weihnachten nen sehr starken gamer-laptop...und ich bin mir sicher das dann alle spiele ruckfrei laufen aber eben nicht ob auch der fehler weg ist...WAS KANN ICH DANN NOCH MACHEN ?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 20:21 von philippet

5 Antworten

Also stell doch bei gothic 3 einfach die Grafik etwas runter dan müsste es gehen also bei ir hats geklappt oder hast du das schon gemacht ?

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:54 von memo-G

ne..noch nicht..
thx für den tipp

Antwort #2, 06. November 2009 um 21:00 von philippet

Kein ding

Antwort #3, 06. November 2009 um 21:27 von memo-G

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich will dir jetzt dein Weihnachtsgeschenk nicht vermiesen, aber ich befürchte, dass du dann Windows 7 als System drauf haben wirst.
Nach allem was ich bei worldofgothic gelesen habe, wirst du G1 und G2 damit überhaupt nicht spielen können. Die haben bisher auch keinen Patch, der daran was ändert. Probieren kannst du es ja, aber wunder dich nicht wenn es nicht geht. Zurzeit gibt es noch keine Lösung. Tut mir Leid.

Aber bei deinem alten Rechner, da würde ich dir empfehlen, bring deinen Grafikkartentreiber mal auf den neusten Stand. Den Treiber kannst du kostenlos aus dem Netz ziehen. Dann speichere einfach mal öfferts und zwar in kurzen Abständen. Das entlastet den Arbeitsspeicher und das Spiel dürfte besser laufen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 06. November 2009 um 22:01 von gelöschter User

thx an alle
...
...
...
...
...
...
...

Antwort #5, 06. November 2009 um 22:24 von philippet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)