Hornswoggle und Ladder match (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie hole ich hornswoggle von unten das er die waffe holt und woi geht die teasten combi
Kann man mit j.hardy den booksprung mit der leiter machen

Frage gestellt am 06. November 2009 um 20:31 von Marcotools334

6 Antworten

Hornswoggle gibts dieses Jahr komplett nicht, ausser du machst ihn dir selbst, aber dann holt er nichts unter dem Ring.

Der Bocksprung mit Hardy geht leider nicht, aber du kannst ja als Sprungmove den Leg Drop einstellen, dann ist das immerhin sowas ähnliches ;)

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:48 von GameChamp13

ach was hornswogle gibts blos halt nur als manager

Antwort #2, 07. November 2009 um 17:26 von spiderman08

Ach ja, wie schaltet man ihn denn frei?
Das Spiel ist 2010, nicht 09.

Antwort #3, 07. November 2009 um 18:11 von GameChamp13

1.hornswogle giebt es schon von anfang an einfach z.b finaly als sein käpfer holen dan bei manger einfach nach H kucken schwubs steht er da

Antwort #4, 07. November 2009 um 20:12 von saschab

Oh, tut mir Leid, hab mich getäuscht. Es gibt ihn. Die Tastenkombo ist R + Analog Pad dann kommt er und wirft die Shillelagh in den Ring.

Antwort #5, 07. November 2009 um 20:57 von GameChamp13

genau

Antwort #6, 07. November 2009 um 22:17 von spiderman08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)