Das Spiel (Dissidia - FF)

Hi!
Ich habe vor,mir eine PSP und das Spiel zu holen und wollte wissen,wie ihr das Spiel so findet.
Gibt es eine Hauptstory oder ist das so das man immer nur Kämpft?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 20:35 von 19Cara96

6 Antworten

man kann vieles machen karten spielen kämpfen filme sehen du kannst auch deinen eigenen film machen. in den spiel kannst du alles machen was du willst außer erstellen halt.

Antwort #1, 06. November 2009 um 21:35 von ultimatefighter

das ist halt bei story modus das du die bewegen muss und die gegener auschalten musst

das spiel ist richtig geil

Antwort #2, 06. November 2009 um 21:36 von Vladi74

und jeder charakter hat eine eigene hauptstory.es gibt insgesamt 15 storymodes. ist voll geil kauf es dir lieber und die spielzeit ist über 300 stunden.selbst dann hast du das spiel nicht durch.

Antwort #3, 06. November 2009 um 21:37 von ultimatefighter

hör nicht auf die fanboys vor mir.

Der storymodus ist grundsätzlich für jeden chara gleich. du beginnst ne Stufe, nachdem du sie geschafft hast kommt ein Boss und/oder Film, der die handlung vorantreibt. danach beginnt ne neue stufe usw usw.
Der storymodus wird ziehmlich langweilig, nachdem du die ersten 4 oder 5 durchgespielt hast und die story selbst ist auch nicht besonders. Im grunde ist die story nur ein Vorwand, um all die charas in ein einziges spiel zu stecken.

story = NAJA, is aber egal, denn du kaufst ja kein Prügelspiel um ne tolle story zu haben. Das gameplay selbst ist Sehr gut. Als pures Fanservice Spiel ist das ganze gameplay darauf ausgerichtet, dich für ewigkeiten an dem spiel zu halten. Ex gibt derbe viel zu tun. charas leveln, Fähigkeiten meistern, Summons Sammeln, Ausrüstung Sammeln, an deinem build basteln, Materialien Sammeln und natürlich kämpfen.

Das kampfsystem ist Außergewöhnlich aber sehr gut. Ein bisschen befremdlich vieleicht, aber das legt sich nach ein par spielminuten.

Im großen und ganzen ein sehr gutes spiel.

Antwort #4, 07. November 2009 um 00:17 von gelöschter User

Wenn du vorher solche spiele wie soul calubur,tekken oder dead or alive gespielt hast dann ja du kannst es dir kaufen,aber wie @Isaah schon richtig gesagt hat das Kampfsystem ist wirklich i-wie außergewöhnlich und man kommt am anfang nicht ganz klar damit.Falls du ein großer fan von final fantasy bist dann ist das auch ein grund für dich.Falls du überhaupt prügelspiele nicht gut findest,dann sowas ist vielleicht nichts für dich.
Ansonsten ja das spiel ist gut.

Antwort #5, 07. November 2009 um 01:11 von iron-dragon

Wooow,vielen dank für eure Antworten!

Ich bin ein Riesengroßer Final Fantasy-fan^^
So..jetz wünsch ich mir eine PSP zu Weihnachten..und das Spiel natürlich:)

Antwort #6, 07. November 2009 um 10:07 von 19Cara96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)