Nova Fora 1 (Anno 1503)

Ich mache das so:

Ich habe ein großes Kriegsschiff, was 4Schwertkämpfer und 4Bogenschützen und 1Scout besitzt. Außerdem hat es 12Kanonen, 50t Nahrung, 50t Holz und 2mal 50t Werkzeug.Die Nichte gerettet und den Mongolen 20t Salz gegeben habe ich schon erledigt. Ich besitze 1Insel. Die Karte zeigt nach oben nach Norden.

1.Mit meinem Großen Kriegschiff, fahre ich zu der Westlichen Ecke. Ganz rein, soweit es geht.

2.Nichts tut sich.


Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 20:46 von pikachupower1

1 Antwort

Hallo!
Erstens braust du nicht nur ein Kriegsschiff sondern
2 Kriegs-Schiffe und 2 Handels-Schiffe.

Wenn du das Erledigt hast musst du mit deinen Schiffen nach Westen da liegst du schon richtig, aber das ist ja eine sehr dürftige Angabe Genauer:

Siehe auf deine Landkarte und suche in der Nähe der Fahne eine Dukle Stelle auf der Karte(etwas Nördlicher als die Fahne).
Hast du diese gefunden musst du (alle)deine Schiffe dort etwas herum Steuern bis sie sich nicht mehr bewegen-und du bist in einer neuen Inselwelt.
P.s. Du solltest den restlichen Platz in den Schiffen mit dingen füllen - pack einfach alles ein denn du wirst es gut gebrauchen!

Antwort #1, 30. November 2009 um 15:37 von Anno-nymus

Dieses Video zu Anno 1503 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus. Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
Spieletipps-Award92
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* Werbung