Spielstand gelöscht (Port Royale)

Ich habe ausversehen meinen Spielstand gelöscht. Ich hatte die Hauptstory schon durch etc. Kann ich den Wiederherstellen? Ich war nie Online oder so, und ich habe die Hülle des Spiels nicht mehr.

Frage gestellt am 06. November 2009 um 21:03 von Pokemonkrystal

5 Antworten

leider ist der Weg. Ausser du hattest autosave an. Dann ist der Spielstand vieleicht noch bei irgend einem Autosave...

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 10:15 von port3

Nö, ich habe alle Spielstände gelöscht und wollte nur einen behalten. Leider habe ich den Mitgellöscht. Ich habe die Spielstände gelösscht weill es mindestens 15 Minuten Ladezeit hatte.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 10:14 von Pokemonkrystal

Trotzdem Danke.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 10:15 von Pokemonkrystal

Genau das gleiche ist mir auch mal passiert.Aber bei mir hab ich ausversehen den ganzen PC neu gestartet=).Hatte schon über 20 Linienschiffe.
Okay diese anwort kommt ein bisl spät=) aber in den Dten wenn man die nit gelöscht hat dann müste irgendwo ein Savestate sein.

Antwort #4, 15. November 2010 um 13:44 von Isch-bin-et

Tja, jetzt habe ich Port Royal leider schon deinstalliert. Aber trotzdem Danke für die späte Antwort.

Antwort #5, 15. November 2010 um 15:57 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale

Port Royale

Port Royale 79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale (Übersicht)