Ich sterb zu schnell -.- (Borderlands)

Hey,
ich bin noch nicht sehr weit, bin lvl 8 und muss jetzt so nen Teil für die Fahrzeug Station in Fyrestone von Bone Head wiederholen...porblem ist das ich bei dem immer sterbe egal was ich mache, ob ich granaten werfe oder was weiß ich was ich kratz immer ab..deckung und so suche ich immer damit das schild wieder aufladen kann, bringt aber eigentlich auch nix weil das schild in 5 sek. wieder down ist..mach ich was falsch oder so? kann auch sein das es an der waffe, ich zieh dem nämlich nich wirklich viel ab aber das is momentan die beste waffe die ich bekommen konnte...

Frage gestellt am 06. November 2009 um 21:11 von Shadowlight

4 Antworten

Moinsen!
Liegt es vielleicht daran,das die Gegner nen höheren Level haben?Das ist oftmals sehr schwer,die dann zu besiegen.Eventuell erstmal andere Missionen spielen,falls welche vorhanden sind und du schon soweit bist,andere angenomme Missionen aus dem Menü zu starten.Oder du "Hostest" ein Online-Spiel und wartest auf andere Gamer,die höher sind im Level und erledigst die Mission mir ihnen ooooder du gehst erstmal selbst in ein Online-Spiel (zu welchen die einen höheren Level haben) und schnorrst erstmal XP.Denn,jeder Spieler bekommt XP,wenn ein Gegner abgeknallt wird.
Viel Glück!

Antwort #1, 06. November 2009 um 22:37 von bljad

Das liegt daran das die Gegner lvl 11 und 10 sind da wirde ich vorschlagen erstmal was anderres zu machen um dich zu trainieren damit du schnell ein nächstes lvl bist

Antwort #2, 07. November 2009 um 11:27 von The-Sarge

wenn du einzelspielermodus machst dann ist zu schwer ich habs mit meinem cousin geschafft mit lvl 8 indem wir erstmal alle in der umgebung abgesipert haben und als nur noch bonehead da war haben wir einfach abwechselnd auf ihn geschossen mit 2 sniper einer ist in deckung der andre schiesst der andre schiesst dann geht der andre in deckung so geht das ganz leich aber nur im koopmodus einzelspieler musst du lvl 10 werden odewr höher

Antwort #3, 07. November 2009 um 12:15 von stewart_jackson

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok leute danke^^

Antwort #4, 07. November 2009 um 15:26 von Shadowlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)