lohnt es sich (Der Herr der Ringe - Gefährten)

lohnt es sich das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 06. November 2009 um 21:16 von Gondorianer

3 Antworten

meiner meinung nacch schon cooles Spiel .

Antwort #1, 28. November 2009 um 17:14 von Suechtla

für 2004 ist es echt in Ordnung

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:04 von Gondolin

ich finds cool

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 19:04 von Lord_of_the_Ring

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* gesponsorter Link