Kurven und lenkung (Wipeout HD)

Hey,
also bei manchen Strecken wie zum beispiel Moa Therma, bei denen es viele Kurven gibt komm ich oft nicht klar in den Kurven und fahr die immer total beschissen so das mich die anderen immer überholen können...da wollt ich mal fragen wie es am besten geht um so ne kurve zu kommen also wann ich einlenken sollte und ob ich die Luftbremsen benutzen sollte oder nicht..

Frage gestellt am 06. November 2009 um 21:18 von Shadowlight

1 Antwort

bei scharfen kurven würde ich dir raten immer die luftbremsen zu benutzen. die luftbremsen verhindern, das du in kurven langsamer wirst. auf venom geht das noch relativ gut aber au phantom musst du das etwas vorrausplanen. wenn du die r2 oderl2 direkt am ende einer scharfen kurve 2mal schnell antipps, kannst du noch einmal zusätzlich an kleinen schwung gewinnen und eventuell der bande noch leichter entkommen. hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 17. November 2009 um 01:49 von Shadow_Stream

Dieses Video zu Wipeout HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wipeout HD

Wipeout HD

Wipeout HD spieletipps meint: Rasante Highspeed-Action im Future-Style. Noch nie war eine solch hohe Geschwindigkeit im Spiel so flüssig!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wipeout HD (Übersicht)
* gesponsorter Link