Noch mehr Erweiterungen? WAS? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Weiß man eigentlich schon was die nächste Erweiterung wird ...
würde mich freuen über eins , wie bei Sims 2 Open for Bussines.

Frage gestellt am 06. November 2009 um 21:34 von geyer4

22 Antworten

ey aaalter, bin isch endwickla bei iey oda so?
des erschde isch voll no net in laden und du tuschd schon voll fragen so ob so neues rausgeht, weisch so, was isch mein so alter?!

Antwort #1, 06. November 2009 um 23:35 von turkish-playa

ey du türke lasse ihne pls pls in ruh du a...

Hoff ma das es no mer erweiterungn gibt. wär vol lol

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:35 von carinchen

ey, hasch problemm mit mein deutsch? isch bin beschde in mein klasse in schule, weisch so und du bisch ja voll so en nazzi. hasch voll was gegen mensch aus andern land.

Antwort #3, 07. November 2009 um 17:45 von turkish-playa

@geyer4
warts doch mal ab, das erste gibts noch nicht mal zu kaufen und du willst schon gleich das nächste. ist schon klar, dass es viele erweiterungen geben wird, aber das dauert seine zeit. man entwickelt ja schließlich kein spiel von heut auf morgen.
@carinchen
ja, dein deutsch ist ja auch net grad toll. lernt mal deutsch.

Antwort #4, 07. November 2009 um 17:52 von Klein-A

heeyyyt noluyo lan :D haha stress mi yapiorlar turkish-player :D ?

Antwort #5, 07. November 2009 um 21:58 von Mateja-Kezman

was heißtn das?

Antwort #6, 07. November 2009 um 22:21 von Klein-A

heyy was ist los heisst das haha dann hab ich geschrieben machen die stress oder so aber nichts schlimmes ;))).

Antwort #7, 08. November 2009 um 10:25 von Mateja-Kezman

i sag ja nimi was. Und i has ned Menschen ausm andern Land, aba ärger den geyer4 ned so

Antwort #8, 08. November 2009 um 10:43 von carinchen

hey carinchen hab ich die geärgert odaa ?

Antwort #9, 08. November 2009 um 10:46 von Mateja-Kezman

ned du

Antwort #10, 08. November 2009 um 11:07 von carinchen

oke :D

Antwort #11, 08. November 2009 um 11:20 von Mateja-Kezman

jop

kenns du natalie mateja?

Antwort #12, 08. November 2009 um 11:43 von carinchen

natalie hmmm ne why ?

Antwort #13, 08. November 2009 um 11:43 von Mateja-Kezman

ey geyer4 kanns sisch voll net selba verteidigen so, braucht vol die hielfe von so mädchen so. isch doch scho voll peinlich alda, wenn so man sisch net mal selba verteidigen kan. isch hab den baby au so voll net gerärgert isch hab nur so meinung gesagt, so wahr heit, weisch so und du fengscht so glei an so zu flenen, so voll peinlich alda

Antwort #14, 08. November 2009 um 12:23 von turkish-playa

matejy-kezman

frag nur so eine aus meina klass heist so

Antwort #15, 08. November 2009 um 12:44 von carinchen

aso oke

Antwort #16, 08. November 2009 um 12:44 von Mateja-Kezman

Ja sie sollen an einen kleinen Mini Addon arbeiten was es ist ist noch nicht bekannt.

Antwort #17, 19. November 2009 um 14:35 von Sakura1511

mini addon? was meinst du damit? also accesiores-packs sinds ja nicht, das sind ja die downloads aus dem store

Antwort #18, 19. November 2009 um 17:50 von Klein-A

EMM ALSO ICH MOCHTE NICHTS SCHLIMMES SAGEN ABER Turkisch-player ich glaub nicht das due der beste ind deiner klasse bist denn man kann fast garnix lesen was du meinst ps. ich bin nciht rassistisch ich hab selber ausländer kumpels

Antwort #19, 19. November 2009 um 18:05 von jasiu10

naja kommt drauf an die dinger sind shr groß das neueis ja schon 5 gb groß naja ich hab mal geshen sims in the country aba ich denke mal damit is reiseabenteur gemeint



übrigents türkich-playa "klasse deutsch kannnst du" wow das war überigends sarkasmus fal du weis was das heist naja und denk nicht ich bin razzitisch bin selbr ausländer und kuck mal wi gut ich schreibe und ich bin gerde mal jahre in deutschland

Antwort #20, 22. November 2009 um 19:42 von dertester2

hallo, das ist kein Chat!
und ja es wird ein erweiterung geben. Im Februar, um genau zu sein eine Luxus-Mini-AddOn.
mehr infos stehen auch auf die sims 3.de

Antwort #21, 04. Dezember 2009 um 13:01 von GluecksSims

die frage ist abgeschlossen, somit ist es doch egal ob man das limit der antworten erfüllt oder nicht. was willst du dagegen machen?

Antwort #22, 04. Dezember 2009 um 14:19 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)