Kurze Frage zm Spiel (Risen)

hallo ich hab or mir das spiel evtl. zu kaufen aber vorher wollte ich fragen ob ich es auf meinem Notebook flüssig spielen kann:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 QL-65 (2,1 GHz, 1 MB L2 Cache) Festplatte: 320 GB S-ATA
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2 - 800 MHz (2 x 2048 MB)
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD4570 mit 512 MB DDR2 VRAM

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2009 um 21:27 von akantorkiller2401

1 Antwort

Ich würde mal sagen, damit sollte das Spiel recht flüssig laufen. Empfohlen wird zwar 2,6 GHz aber die mindestforderung ist 2 GHZ, also liegst du doch voll im grünen Bereich. Beim Arbeitsspeicher sind 1 GB mindest Anforderung und empfohlen 2,5 GB. Ich vermute mal das du VISTA hast. Dann müsste es mit 4 GB also auch kein Problem geben. Die Grafikkarte brauch ich erst garnicht erwähnen, da liegst du auch absolut im grünen Bereich. Darum, ich glaube schon das es recht flüssig läuft und wenn, dann vielleich mal ein kleiner Nachladeruckler, aber mehr wahrscheinlich nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. November 2009 um 23:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link