Tiere Züchten..geht das den überhaupt? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallihallo...

Ich habe da mal eine Frage undzwar...ich habe eine Katze mit ganz vielen Flecken[in vielen Farben] und eine Katze mit Sternen auf dem Fell[Von den Tipps und Trick by Sims2 Haustierre PC]
Und ich wollte jetzt mal wissen ob sich die farben auf die abbys Auswirken..oda sie nur schwartz oder weiß sind?
weill ih habe gehört wen man 2 rassen reutzt..komme eine neue art heraus und man kann sie für mehr geld verkaufen...deswegen wollte ich das mal wissen...

Frage gestellt am 08. November 2007 um 18:14 von LukiLuki

2 Antworten

Ja, das stimmt, es kommt eine neue Art heraus. Ich z.b. habe eine Kurz- und eine Langhaarkatze und eines der Katzenbabys hatte welliges Fell.

Antwort #1, 11. November 2007 um 17:06 von Animal_Kiddy

Ja, dass stimmt.
Erschrick aber nich, denn die welpen und Kätchen sind als Babys immer einfarbig,sie bekommen erst als erwachsene Flecken oder Streifen oder was auch immer...

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 10:25 von Weinauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link