Tiere Züchten..geht das den überhaupt? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallihallo...

Ich habe da mal eine Frage undzwar...ich habe eine Katze mit ganz vielen Flecken[in vielen Farben] und eine Katze mit Sternen auf dem Fell[Von den Tipps und Trick by Sims2 Haustierre PC]
Und ich wollte jetzt mal wissen ob sich die farben auf die abbys Auswirken..oda sie nur schwartz oder weiß sind?
weill ih habe gehört wen man 2 rassen reutzt..komme eine neue art heraus und man kann sie für mehr geld verkaufen...deswegen wollte ich das mal wissen...

Frage gestellt am 08. November 2007 um 18:14 von LukiLuki

2 Antworten

Ja, das stimmt, es kommt eine neue Art heraus. Ich z.b. habe eine Kurz- und eine Langhaarkatze und eines der Katzenbabys hatte welliges Fell.

Antwort #1, 11. November 2007 um 17:06 von Animal_Kiddy

Ja, dass stimmt.
Erschrick aber nich, denn die welpen und Kätchen sind als Babys immer einfarbig,sie bekommen erst als erwachsene Flecken oder Streifen oder was auch immer...

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 10:25 von Weinauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)