hiilllfffeee (Dissidia - FF)

wie besiegt man chaos auf level 110 mit golbez?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 21:45 von Akantor-

3 Antworten

mit golbez ist es am schwierigsten.
ich würde lieber terra level 100 nehmen dann hat chaos null
chance und er kann dich auch nicht unterbrechen weil sie die wind sturmattake kann. falls du terra nimmst mach in kampf den exmodus und dann die windattake denn es dauert lange als bei ohne exmodus chaos kann dich nicht unterbrechen und du hast so gut wie gewonnen. rüste sie aber noch mit einer exleiste aus und die esper alexander aus mach aber nie die ex attake dann verlierst du den exmodus .

Antwort #1, 06. November 2009 um 21:43 von ultimatefighter

pff mit golbez soll das am schwersten sein? blödsinn.
bleib auf dem boden gehe nah and Chaos heran. Dann treffen seine Mutattacken immer. Benutze nur die zwei, die du in eine LP attacke verlinken kannst. Es bringt nicht viel, viel Mut anzuhäufen, weil dich chaos sehr leicht brechen kann.
Beachte dass sich viele von chaos' attacken sehr leicht blocken lassen, und dass Golbez's LP attacke auf dem boden eine starke schildwirkung hat. Außerdem trifft sie immmer, wenn du sehr nah bei chaos bist

Antwort #2, 07. November 2009 um 00:22 von gelöschter User

die antwort ist genese fels...spring hoch und aktivier ihn instant dann kann chaos nichts machen besonders in der kleinen arena aber gut kommts wenn du im ex mode bist da rockts richtig und am ende lass ihn mit ex angriff richtig kassieren :)

Antwort #3, 07. November 2009 um 17:47 von jensgw_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)