Guter gamer pc? (Assassin's Creed 2)

Was währe ein gamer pc und wann hätte er für assasins creed 2 gereicht?

ich hatte mir ein holen wollen mit:
Arbeitspeicher: 4 GB
grafik: 1024 mb
2 mal 2.4 Ghz
bildschirm:1680 mal 1050

ohne bildschirm 600 euro

Frage gestellt am 06. November 2009 um 22:07 von 1gamer1

12 Antworten

Wie wäre es mit dem hier http://www.dell.com/us/en/home/desktops/alienwa...
^^

War nur Spaß. Aber mit "grafik: 1024 mb" kann man gar nichts anfangen. Musst schon auch sagen welche grafikkarte.

Antwort #1, 06. November 2009 um 22:37 von Dragon2

sry hatte mir den rechner mal angeguckt und das meiste vergessen. will ihn mir so im april holen

Antwort #2, 06. November 2009 um 22:38 von 1gamer1

Antwort #3, 07. November 2009 um 01:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Wow den brauch ich!

Antwort #4, 07. November 2009 um 20:11 von 1gamer1

prozesor AMD AThlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2,30 GHz

ram 2046MB

systemtyp 32 Bit-Betriebssystem

sorry wenn ich was sinloses hingeschrieben habe aber reicht das aus um das spiel zu spielen oder nicht

Antwort #5, 09. November 2009 um 22:17 von schwarzennieger

Man braucht:
Vista,apple
sehr guten prozessoer
Geforce grafikkarte
32 bit system

Antwort #6, 10. November 2009 um 16:54 von Dennis24

waaaaaaaaaaas? Vista oder apple. NOOOOOOOOOOOOOOO mist :((((((

Antwort #7, 10. November 2009 um 18:55 von MrSimpson95

geht auch windows 7?

Antwort #8, 10. November 2009 um 19:21 von 1gamer1

geht nicht Xp? wenn nicht das ist das ja voll die kacke.

Antwort #9, 11. November 2009 um 15:23 von MrSimpson95

windows 7 müsste eigentlich gehen, weil das ja im februar rauskommt und dann müsste windows 7 ja funktionieren. Sonst wärs vooll doof ich hab auch Windows7

Antwort #10, 11. November 2009 um 16:08 von zocker220

Dennis redet Müll, ganz einfach!

Es wird mit Sicherheit auch auf Windows XP gehen und alle Spiele, die auf Windows Vista laufen, dürften auch auf Windows 7 laufen, mit ein paar Ausnahmen (AC2 ausgeschlossen).

Zudem kann man auch eine ATI/AMD Grafikkarte nehmen. Man braucht nicht zwanghaft eine von nVidia. Das ganze natürlich auf 32 und 64 Bit.

Mit der genannten Hardware dürftest du AC2 gut spielen können.

Antwort #11, 14. November 2009 um 00:02 von Kenny_Mania

hi ich hab ne n-vidia geforce 9500GS reicht das?

intel core 2 duo CPU E7300 @ 2,66Ghz

3 gb ram

Antwort #12, 15. November 2009 um 18:22 von xxSasukexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)