Ich brauche Hilfe im MM (Fifa 10)

Also,letztens habe ich im MM 5 Trainerprestige Punkte und habe alle Titel gewonnen,und als ich dann bei Chelsea um 1 Jahr verlängern wollte hatte ich über -2 Milliarden Euro Schulden und über 3.000 Euro Schulden Wöchentliche Gehalt.Wieso passiert das,wie beeinflusst man das?Was muss man tun damit das nicht passiert?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 06. November 2009 um 22:11 von Nicolas-Bilal-Anelka

3 Antworten

zu viele , gute, teure spieler gekauft.

Antwort #1, 06. November 2009 um 22:20 von Chrsichtl

ich lach mich immer weg wenn manche was sagen was falsch ist...
du musst den neuen patch rutnerladen den man nur mit internet an der ps3 bekommt (glaub ich)
und wenn du das patch schon runtergeladen hast, nachdem du den mm angefangen hast, musst du nen neuen anfangen:

1) Lad den neuen Patch runter.
2) Einen neuen Manager-Modus anfangen

in der reihenfolge :P

Antwort #2, 06. November 2009 um 23:10 von RibRob

aber ich habe mir den patch auch schon runtergeladen und einen neuen mm angefangen und hatte nach einigen saisons wieder schulden
weiß auch nich warum aber eig. müsste das doch behoben sein

Antwort #3, 07. November 2009 um 17:36 von Cristiano-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)