Frage (SmackDown vs. Raw 2010)

Welcher Wrestler gefällt euch am Besten?




























Nein,hier könnt ihr alles reinschreiben was euch am Spiel stört,mich z.B das es Tatsu nicht gibt und RVD als Legende wär cool ;)

Frage gestellt am 06. November 2009 um 22:44 von MCREN_HipHopNigga

25 Antworten

mich stört es das online die 3 sec. hat!
aber bei mir(ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist) bei mir ist jetzt nur noch eine sec(xD)[das ist mein ernst]
dann das einige wrestler nicht dabei sind wie z.B. tatsu hart dnyasty und co.

Antwort #1, 06. November 2009 um 22:47 von spezialist_mysterio_undertaker

Ja das find ich auch scheiße!

Antwort #2, 06. November 2009 um 22:49 von MCREN_HipHopNigga

mich stort das du spamst und ganz ehrlich wer braucht sollche loser wie tatsu hart dynasty ist das 1 was eigentlich geil wer

Antwort #3, 06. November 2009 um 23:02 von Legacy_23

Mich stört das du dich überall einmischst und nervst!
Und Tatsu is nicht schlecht!

Antwort #4, 06. November 2009 um 23:04 von MCREN_HipHopNigga

Klar auserdem das ist nicht dein forum und der einzige der stort bist du mit deinen sinlosen fragen wenn die frage zu ende ist hasst du nichts ereicht mit dieser frage

Antwort #5, 06. November 2009 um 23:07 von Legacy_23

Bitte schreib was rein was zum Thema passt und bitte hör auf

Antwort #6, 06. November 2009 um 23:11 von MCREN_HipHopNigga

WER ICH ? ? ? Du hasst uber hip hop und katzen mal gesprochen und sagst das ich zum thema reden soll ?

Antwort #7, 06. November 2009 um 23:14 von Legacy_23

Ja OK das stimmt aber das sind doch coole Dinge ;)Und ich schreib nicht irgendetwas über Spam!

Antwort #8, 06. November 2009 um 23:17 von MCREN_HipHopNigga

es ist aber spam -_- was soll ich sonst schreiben schun weiter spamen oder was wenn das jeder machen wurde dann wer das ja kein frage bereich sonder jeder wurde tarnfragen stellen

Antwort #9, 06. November 2009 um 23:21 von Legacy_23

und katzen sind nicht cool -.-

Antwort #10, 06. November 2009 um 23:21 von Legacy_23

Ja wieso nicht ? xDDDD
Bitte schreib was was zu meiner Frage passt oder lass es!Denn das nervt!
Doch sind sie xDD(Das war ja eigentlich auch nur ein Scherz!)

Antwort #11, 06. November 2009 um 23:24 von MCREN_HipHopNigga

HSV hat 0:3 gegen Rapid verloren du Rassist

Antwort #12, 06. November 2009 um 23:26 von MCREN_HipHopNigga

ej du narci fussball ist doch kein land und deutschland ist scheiser als alle anderen lender nur mal so

Antwort #13, 06. November 2009 um 23:29 von Legacy_23

Achso und wenn es dich nervt dann mach ich natürlich weiter!xD
@Legacy
Bitte das ganze nochmal nur diesmal auf deutsch!xDDD

Antwort #14, 06. November 2009 um 23:30 von MCREN_HipHopNigga

ich fins blöd das es keine mini tron gibt und das nicht alle ihre siegeszene haben und das bei manchen die musik nicht von anfang an läuft sondern erst wie in echt ein bisschen später anfängt auser bei christian und so

Antwort #15, 06. November 2009 um 23:23 von triplehthebest

Ja nehmt euch mal ein Beispiel von triplehthebest

Antwort #16, 06. November 2009 um 23:32 von MCREN_HipHopNigga

nur zu info triplethe... die haben nur 1jahr zeit hallo das wurde ein monat dauern wenn die so ne szene machen wurden fur jeden

Antwort #17, 06. November 2009 um 23:33 von Legacy_23

zieh mich da nicht mit rein

Antwort #18, 06. November 2009 um 23:26 von triplehthebest

ha HSV is au müll in my opinion. un HÖR auf MICH rassist zu nenne. wer hat Deutschland beleidigt? DU. hab ich österreich beleidigt? NE. un die könne halt nid so toll kigge. du immer mit deinem rassist. un des au noch gegen össtereich. die sin ja quasi ?little germany? in manchen belangen. also hör auf mit dem rassist un dem SPAMMEN. ik will gschheite frage

Antwort #19, 06. November 2009 um 23:24 von RatedRTripleDave

an denn typen nehme ich mir kein beispiel der mag dx ich nicht also ich glaub wozu das furt

Antwort #20, 06. November 2009 um 23:34 von Legacy_23

mal ne info du rasist fussball ist sport aber wir reden uber wrestling

Antwort #21, 06. November 2009 um 23:35 von Legacy_23

wer ich?ich kann auch ein evolution bild rein machen von triple h als world heavweight champion

Antwort #22, 06. November 2009 um 23:28 von triplehthebest

Wann hab ich Deutschland beleidigt?Und wieso bin ich ein Rassist?

Antwort #23, 06. November 2009 um 23:37 von MCREN_HipHopNigga

ich hase triple h das meine ich

Antwort #24, 06. November 2009 um 23:37 von Legacy_23

Wenn intressierts?

Antwort #25, 06. November 2009 um 23:38 von MCREN_HipHopNigga

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)