Einheitenlimit in Kampange erhöhen ? (SC Forged Alliance)

Weiß jemand, wie man das Einheitelimit in der Kampange von 500 auf 1000 erhöht ?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 22:47 von Chrissi598

7 Antworten

soweit ich weiß, geht das inner kampagne nich...(also das umstellen)...aber wofür brauchst du bitte 1000 einheiten? Oo

Antwort #1, 07. November 2009 um 14:26 von Murder_King

hast du schon mal die letzte mission mit hohem schwierigkeitsgrad gespielt ?
unter 500 Einheiten ist es kein leichtes seine Basis zu Verteidigen

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:09 von Chrissi598

mit welcher Fraktion?

Antwort #3, 07. November 2009 um 18:04 von Murder_King

ich hab grad mal eben mit den cybrans gespielt...und die tatsache, dass ich 250 einheiten (inklusive alle arten von gebäuden!) hatte, lag daran, dass ich sogar noch n bisschen stark übertrieben hatte...
ich hatte sogar zeit, mir 50 exp kannonenboote (Cybrans), 30 exp bomber (Seraphim), 10 exp Artillerie und 12 Fat Boys(UEF), nen Paragorn (AEON) und von jeder fraktion noch 10 zusätzliche SACUs zu bauen...(also 40 insgesamt...)
wobei eigentlich sonn paar streuartillerie-dinger vonnen AEON reichen würden...
gut...ingamezeit war iwie 6 stunden oder sowas...aber das war, weil ich die meiste zeit mit fast forward überbrückt habe...
und ganz ehrlich...dieses match fand ich persönlich sogar einfacher als so manche andere Mission im spiel...auch wenn die andere auf leicht war und die letzte auf schwer...


PS.: mit jeder anderen fraktion ises auch easy going...

Antwort #4, 07. November 2009 um 23:48 von Murder_King

schön...
man kann sich natürlich auch hundert exp einheiten holen...

Antwort #5, 08. November 2009 um 12:30 von Chrissi598

ganz ehrlich? wie ich schon geschriebn hab...diese streuartilleriedinger vonnen AEON reichen völlig...

und meine basis hab ich komplett ohne exp einheiten gesichert (abgesehn von dem einen ding das man am start bekommt...ansonsten nur n paar T3 schildgeneratoren, T3 Punktverteidigung und T3 Luftabwehr...und 3-4 T2 artillerie kanonen gegen gegner mit zu hoher reichweite für die Pointdefense...
und marineabwehr braucht man erst, wenn man das erste ziel erledigt hat...und bis dahin hat man alle zeit der welt...)

also soviel zu "unter 500 Einheiten ist es kein leichtes seine Basis zu Verteidigen" ;)

Antwort #6, 08. November 2009 um 15:19 von Murder_King

brauchst nicht
nur ein bis 50 Zars (das UFO) und dann alles zerstören und am ende gleich zum bogen fliegen und zerstören

Antwort #7, 18. November 2009 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander - Forged Alliance

SC Forged Alliance

Supreme Commander - Forged Alliance spieletipps meint: Auch das Addon spaltet die Spielerwelt: Für Multiplayer-Fans ist Forged Alliance eine echte Herausforderung, Einzelspieler schauen aber in die Röhre. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC Forged Alliance (Übersicht)