ne frage über be a pro =) (Fifa 10)

Hallo leute :)
ich hätte eine kurze frage :)
kann man bei be a pro zu einem anderen verein wechseln also zb ich spiele in barca und es ist transfer zeit kann mich dan real Kaufen also ein transfer machen geht das oder spielst du nur in der manschaft in der du angefangen hast?

danke jetzt schon mal
LG =)

Frage gestellt am 06. November 2009 um 22:37 von Besiktas_05

7 Antworten

nein besiktasli ;) du wirst tranfer du bekommst nach saison ende angebote kommt drauf an von wenn /( wie du spielst) halbesjahr bekommst du nicht glaub ich da hab ich auch nicht bekommen nach saison ende habe ich von inter juve und so billige vereine angebot bekommen bin trotzdem bei fener geblieben ;)

Antwort #1, 07. November 2009 um 10:14 von Mateja-Kezman

ooo fenerbahceli =) danke dir =) mal schaun wen ich so von barca oder so angebot bekomme wechsel ich vielleicht aber von inter oder juve würde ich auch nciht gehn =) danke nochmal ;)

Antwort #2, 07. November 2009 um 11:28 von Besiktas_05

bitte ;)

Antwort #3, 07. November 2009 um 12:07 von Mateja-Kezman

==)wie heist du bei fifa 10 können ja mal onlien zockN ;)

Antwort #4, 07. November 2009 um 13:05 von Besiktas_05

Kezman1907 ;)

Antwort #5, 07. November 2009 um 13:07 von Mateja-Kezman

Danke

Antwort #6, 07. November 2009 um 14:59 von Besiktas_05

helal olsun sana besiktasli ben de besiktasliyim

en büyük besiktas baska büyük yok

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 01:44 von g-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)