garibaldi-tempel (Castlevania - Darkness)

ich hab jetzt gegen diesen typen gekämpftam ende der eig nich mein gegner ist/war,aber jetz weiß ich nicht mehr weiter und diese eisentür ist mir im weg,was muss ich denn machen um weiterspielen zu können?bitte helft mir xD

Frage gestellt am 06. November 2009 um 23:00 von robsen117

4 Antworten

du musst die räume absuchen (hinter dem Bosskampfraum)
irgendwo findest du brutale gewalt 2, mit der du in den bergen den weg ins aquädukt frei bekommst

Antwort #1, 07. November 2009 um 09:39 von postpartum

Die Eisentür kannst du nur mit Brutale gewalt öffnen.
Das kann nur der Kampf ut, du musst ihn nur zweimal nach links entwickeln.

Antwort #2, 11. November 2009 um 18:45 von bloodlover666

Die Eisentür kannst du nur mit Brutale gewalt öffnen.
Das kann nur der Kampf ut, du musst ihn nur zweimal nach links entwickeln.

Antwort #3, 11. November 2009 um 18:46 von bloodlover666

hm...
wo fange ich an?...
ah ja:
1. das mit brutale gwalt hab ich schon gesagt (gut, da is ne 2 reingerutscht, aber egal ;) )
2. 2x links ist rasetz
hat glühseele und große welle

2x nach rechts ist dann der dschagannath (oder so...), der lernt brutale gewalt 2, aber erst, wenn brutale gewalt schon verfügbar ist

Antwort #4, 11. November 2009 um 20:24 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)
* gesponsorter Link