Hey! FRAGE! (CS Source)

man ich voll die wichtige frage(!):
und zwar wollte ich mir ne mp5 downloaden.
und ich habe auch alle anweisungen befolgt...
dieses rüberziehen von den daten... aber sobald ich counter starte is alles wie vorher!
ich weiß nich was ich tun soll...
leute HELFT mir!

Frage gestellt am 06. November 2009 um 23:13 von turokfreak

2 Antworten

FRage: mp5 datei?oder maschienenpistole?
glaube mal eher die pistole,sie zu ob du sie auch in den richtigen ordner gespeichert hast,oder informiere dich auf der seite wo dus gezogen hast

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:47 von gametester12

ja hab schon 100mal geluckt...(z.B.:weapons hab ich alle rübergezogen... ich schwör ich hab alles richtig gemacht)
und ich hab auch video gesehen wie man des macht...
außerdem hab ich schon fast alles gezogen:
pistolen... mp5...maschinengewehr...ALLES!
und auf www.fpsbanana.com/skins steht auch nich viel (eigentlich gar nichts)
hast du vieleicht ne idee was ich noch falsch gemacht hab?
BITTE hilfeeee!

Antwort #2, 11. November 2009 um 07:12 von turokfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* Werbung