probleme mit mission (GTA San Andreas)

Mission 74

* Mission 74 Madd Dogg
* Auftraggeber: Madd Dogg
* Respekt: +

Besorgt euch zunächst das Fahrzeug das auf der Karte markiert ist. Mit diesem fahrt ihr zu der roten Markierung. Ihr müsst nun nach vorne bzw. rückwärts fahren, bis er springt. Dann geht es ab ins Krankenhaus. Versucht die Fahrt möglichst ruhig zu halten. Achtet auf den Verkehr, da euch leicht jemand rein fährt wenn ihr nicht aufpasst.


bei dieser mission gehe ich als erstes in die rote markierung, dann kommt die sequenz, wo der typ auf dem dach steht und runterspringen will. sequenz vorüber kommt noch eine, ...ich soll mir einen wagen besorgen der den typen auffangen soll wenn er springt, aber er springt schneller als ich zum wagen rennen kann und schon ist er tot bevor ich mich nur umgedreht habe.

was soll ich machen, bitte helft mir.

Frage gestellt am 06. November 2009 um 23:44 von Beni100

4 Antworten

Tja du must sofort zum Wagen rennen, du must schneler sein.

Antwort #1, 07. November 2009 um 10:13 von gelöschter User

Normalerweise ist genug Zeit da.
Wenn es immetr wieder nicht klappt, musst du das Spiel wohl von vorne beginnen.

Antwort #2, 07. November 2009 um 11:01 von gelöschter User

es klappt immer wieder nicht. ich hab stamina auf maximum und renne sofort los. ist das ein bug? ich hoffe wenn ich das spiel von vorne spiele(voll blöd)!, das ich dann die aufgabe schaffe!

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:24 von Beni100

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist ein Bug hate ich auch must neu anfangen

Antwort #4, 09. November 2009 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)