cut mit blut? (GTA 4)

kommt blut bei der cut version?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 00:42 von Gt-crew-FlO

10 Antworten

cut version?

Antwort #1, 07. November 2009 um 12:07 von Basti1982

na geschnittene (cut) .uncut ungeschnittene

Antwort #2, 07. November 2009 um 12:46 von Gt-crew-FlO

bei gta gibts keine cut oder uncut version, oder etwa doch? O_o

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja deswegen frage ich doch xD

Antwort #4, 07. November 2009 um 14:05 von Gt-crew-FlO

Doch es gibt eine cut version aber nur in Australien und Neuseeland. Dort fehlen blutlachen und das Blut wurde reduziert sowie fehlen einige Programme bei den Prosituierten in Australien ist es ab 15.

Antwort #5, 07. November 2009 um 14:42 von Nayru

cool also das heißt das spiel gibt es mit blut in deutschen läden ?

Antwort #6, 08. November 2009 um 19:35 von Gt-crew-FlO

Jap wunderlich bei der Tatsache das so viele Spiele zensiert werden

Antwort #7, 09. November 2009 um 15:55 von Nayru

okay ich kann dir vertrauen..hab kein bock gta 4 zu zocken wenn es kein blut gibt.hast du es denn schonmal gezockt?

Antwort #8, 11. November 2009 um 17:48 von Gt-crew-FlO

nur mal zum klukscheißen
bei GTA gibt es cut-versionen
ich hatte mal GTA San Andreas in deutsch und habe mir die englisch exe geholt und wenn man bei der englisch exe einen auf dem kopf schießt fliegt der kopf ab und es spritzt massenweise blut raus.

Ob dass bei GTA 4 so ist weis ich net da man auf XBOX keine englisch exe holen kann



MfG
RaZoR

Antwort #9, 14. November 2009 um 23:48 von RaZoR_V3

jo danke aber es ist mit blut hab ma erkundigt

Antwort #10, 27. November 2009 um 20:38 von Gt-crew-FlO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link