WIE krieg ich jetzt grüne/blaue CHOCOBOS! (FF 7)

ALSO JETZT SOLLTE MIR MAL WIRKLICH JMD HELFEN!
ich hab einen aus mideel und einen aus der raketenregion.
krieg aber imma noch keinen grünen/blauen chocobo

Frage gestellt am 26. März 2008 um 17:10 von Auron87

8 Antworten

Also, du musst sie auf Rang B in der Gold Saucer bringen, danach gehst du zur Farm, speicherst auf der Weltkarte ab und paarst sie mit einer Carobnuss, dbnach kämpfst du ein paar mal und dann hast du entweder Glück, oder eben Pech, wenn du dann keinen haben solltest, dann versuch es nochmal. Ertstmal kreuzt du einen aus der Mideelregion und noch einen aus der Mideelregion, danach einen von der Racketenregion und einen aus der MIdeelregion.

Antwort #1, 26. März 2008 um 18:30 von Darkknight_Sephiroth

So und nicht anders habe ich es geschafft.

Antwort #2, 26. März 2008 um 18:36 von Darkknight_Sephiroth

Achja, wenn du sie gepaart hast, musst du ein paar Kämpfe machen bis der Choci geboren ist.

Antwort #3, 26. März 2008 um 18:37 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
hä? der choci is aber sofort da!
oder meinst du das der gelbe der bei mir immer rauskommt dann die farbe wechselt?
oder kommt dann nach paar kämpfen noch ein chocobobaby?

Antwort #4, 27. März 2008 um 07:10 von Auron87

http://www.icksmehl.de/ff7/ff7_choco.php

guck einfach huer nach da ist eine perfekte anleitung

Antwort #5, 27. März 2008 um 18:11 von Cloud88

HÄHH?!?!?!?!? Ach, sorry, stimmt ja, du musst dann aber noch etwas kämpfen, bis du nochmal paaren kannst. Aber wenn du es so machst, wie ich es schon in der anderen Anleitung geschrieben hatt, dasnn klappt es auch. Ich hatte es genau so gemacht. Musst aber eben vorher auch abspeichern und dann eben nochmal probieren, wenn es nicht geklappt.

PS: Wenn du dann einen blauen und einen grünen in den richtigen Geschlechtern (das kommt ja auch noch hinzu) hast, dann ist das schwierigste geschafft. Und nein, der wechselt nicht die Farbe, der ist entweder gleich blau oder grün oder eben nicht. Da braucht man Glück. Hatte bei mir auch schonmal recht lange gedauert, bis ich die richtige Geschlechts- und Farbkombi hatte.

Antwort #6, 28. März 2008 um 22:01 von Darkknight_Sephiroth

ich hab bei mir immer den trick benutzt die ersten 2 chocis zu nehmen also z.B. bei mir kamen 1 Männlicher blauer choci und ein weiblicher blauer chocobo dann musste ich nur auf irgendeinen grünen hoffen und dass is ja ne grosse chanceman braucht dann halt einfach 4 karobnüsse
mfg marbeib

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 14:45 von marbeib

Genau, eine gute Idee, habe ich eig. auch immer so gemacht. Dann braucht man ja nur noch irgendeinen grünen.

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 16:14 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)