Cheats eingeben geht nicht :( (Sims 2)

Hi,
wie kann ich die Cheats eingeben?
Ich weiß, man muss ein paar Tasten drücken -.- die kenn ich ja auch.
Muss ich die gleichzeitug gedrückt lassen? Oder nacheinander?
Und bei mir kommt dieses ingabefenster nie, weil wenn ich am Ende auf r2 gehe, kommt nur ein anderer Sims
Und wie muss das mit dem Briefkasten? einfach danebenstellen?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 02:54 von Bloomissima

14 Antworten

geh zum briefkasten und gib das ein:
L1,R1,hoch,x R2. Dann erscheint neben dem Briefkasten so ein edelstein .
dort kannst du dann die anderen cheats eingeben

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:54 von Gondorianer

ne es erscheint ebend nicht!
und muss ich alle gleichzeitug drücken oder nacheinander?

Antwort #2, 07. November 2009 um 14:02 von Bloomissima

nach einander

Antwort #3, 08. November 2009 um 13:04 von Gondorianer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
genau da hackt es bei mir auch immer...

Antwort #4, 08. November 2009 um 17:34 von HM-bauer

den kristall hab ich und jetzt hackt es wieder an schlauheit...

Antwort #5, 08. November 2009 um 17:42 von HM-bauer

geh zum Kristall ind wenn er leicht aufleuchtet gib die cheats ein

Antwort #6, 08. November 2009 um 19:03 von Gondorianer

welcher kristall.. :(
da ist keiner.. nur überm kopf -.-
aber wenn ich das eingebe, kommt am ende kein dummer kristall, sondern wegen R2 geht das dann imemr zum nächsten sim.. :(

Antwort #7, 08. November 2009 um 19:26 von Bloomissima

der kristal kommt erst wenn du das beim briefkasten eingibst:
L1,R1,hoch,x R2

Antwort #8, 08. November 2009 um 20:05 von Gondorianer

ja schon, ich kann mir denken dass er dann kommt, aber tut der nicht, weil wenn ich R2 eingebe, geht das immer weg! zum anderen sim!

Antwort #9, 09. November 2009 um 13:51 von Bloomissima

vielleicht geht das nur wenn du allein spielst

Antwort #10, 09. November 2009 um 17:33 von Gondorianer

nur wenn ein sim in der familie lebt?
hm das wäre ect mal dumm.. :(

Antwort #11, 09. November 2009 um 21:46 von Bloomissima

Nein versuche die anderen mit Jobs zu beschäfftigen wenn ALLE ausser dir weg sind kannst du dann in ruhe die Cheats eingeben

Antwort #12, 10. November 2009 um 20:22 von Simfan95

das is eig egal ihr müsst nur das umschlten zum andren sim einfach ignorieren!dann gehts

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 19:12 von HM-bauer

bei mir gehts leider nicht.. :(

Antwort #14, 06. Dezember 2009 um 13:27 von Bloomissima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)