Alle Cups bei versus? (Mario Kart DS)

Hi :D
Weiß einer wie man alle Cups in versus freischalten kann?
Danke im vorraus:p xD

Frage gestellt am 07. November 2009 um 08:34 von ZeldaFan100

6 Antworten

hhmm..ich hab es vergessen da ich schon lang nichtmehr gespielt habe..aber ich glaube das war so , wenn du bei versus auf dem 1. platz bist bei jeder strecke
(bin mir nicht sicher)
bei weiteren fragen , melde dich ;)

Antwort #1, 07. November 2009 um 10:22 von Yoshis_are_x3

ne das hab ich schon verucht ! funktioniert auch nicht ! ich weiss nämlich auch nicht wieic das freikriege !

Antwort #2, 07. November 2009 um 10:33 von xsofiixx

wenn du bei grand prix alles freigeschalten hasch müsste es bei versus au freigeschalten sein

Antwort #3, 09. November 2009 um 20:09 von Nami94

ist es aber nicht.
ich denke mal, dass alle freigschalten sind, wenn jeder eine mkds karte besitzt. ?

Antwort #4, 16. November 2009 um 15:32 von J_U_L_ia

wenn jeder eine hat sin alle freigeschalten aba irgendwie muss des doch au mit nur einer karte gehn oder?

Antwort #5, 20. November 2009 um 22:22 von Nami94

anscheinend nicht. ich habe mit meinen geschwistern gespielt und da kamen immer nur die gleichen strecken. Nix mit -Allen Cups-

Antwort #6, 21. November 2009 um 00:17 von J_U_L_ia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)