der fort (Red Dead Revolver)

Was muss ich in der mission der Fort machen und wie spiele ich sie am besten durch?
Ich werde noch verrückt ich spiele diese mission schon zum 20tén mal oder so ich hoffe auf baldige antwort.

Herzlichen dank Bye Joey

Frage gestellt am 08. November 2007 um 18:22 von JoeyJordison_01

7 Antworten

der Fort? sicher das du nicht die Furt meinst? Mit der Brücke, bei der man auf die Kanonen schießen soll, oder was meinst du, was passiert denn, bzw. wo kommst du nicht weiter? Zumindest ist mir eine Mission mit dem Namen nicht geläufig.

Antwort #1, 27. November 2007 um 20:28 von Alfadas

ich muss mit so nem indiana heini in sone festung eindringen. ist glaube ich nach der mission die oben schon beschrieben wurde. es befindet sich über dem festungstor ein geschütz. meine aufgabe besteht darin mir einen weg in die festung zu suchen. gut. ich gehe über den balkon nach innen erledige alle bis ich am geschütz bin. ja und dann was soll ich dann machen?

Bye Joey

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 19:16 von JoeyJordison_01

Dann gehst du zum geschütz und schaust wen du von dort alles abknallen kannst, falls dir die kugeln ausgehen, musst du runterspringen und unten weitermachen, musst soweit ich mich erinnere einfach alle gegner ausschalten oder ist da ein anderes problem?

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 20:05 von Alfadas

ok dann liegt das problem wohl an meiner schlechten spielweise!
Ich danke!

Bye Joey

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 22:23 von JoeyJordison_01

Lösung: Du mußt Dich auf den Balkon hochziehen, nachdem Du den Schurken dort abgeknallt hast. Dann gehst Du weiter durch die kaputten Häuser, hier kommen Dir sehr viele Schurken entgegen.
Wenn Dir Kisten den Weg versperren, Dynamit hinlegen u. mit dem Gewehr treffen. Ganz zum Schluß kommt Colonell Darren, den
Du aus sicherer Entfernung, wenn er sich duckt u. nach Dir sucht, nach u. nach abknallen kannst; wichtig : nach ein paar
Schüssen immer wieder verstecken u. dann erneut feuern.

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 20:08 von gelöschter User

ich mach das auch wie Dragon-Killer-3!

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 12:10 von gelöschter User

Vgl. Datum, diese Frage ist über ein Jahr alt.

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 15:55 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Revolver

Letzte Fragen zu Red Dead Revolver

Red Dead Revolver

Red Dead Revolver spieletipps meint: Western-Shooter mit coolen Features und packender Atmosphäre.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Dead Revolver (Übersicht)