kann mir jemands helfen es ist dringend! (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

ich komme im ham-park nicht weiter. wer weiss wie mann den geldbeutel dem vater von dem kind das popcorn will zurück bringen kann. er läut hin und her aber um in anzusprechen fehlt mir ein ham-chat wort. und bei den ham-rangers komme ich auch nicht weiter eil mir ein wort fehlt :-(

Frage gestellt am 26. März 2008 um 17:21 von wertzuiop95

17 Antworten

Für den Vater brauchst du Klaa-R, findest du im Spukhotel. Wenn du bei den Ham-Rangern den Roten in der Toilette meinst, dann brauchst du Tok-tok. Das Wort gibt es auch im Hotel.

Antwort #1, 27. März 2008 um 09:47 von Wolfsdrache

wo genau?
em der rote ham-ranger ist bei mir im ham-park vor den spielehäuser. das wort tok-tok habe ich schon aber irgendwie ist dass alles mega kompliziert! ich bin verzweifelt
aber danke schon mal

Antwort #2, 27. März 2008 um 21:25 von wertzuiop95

Helfe zuerst den Hamstern Gerd und Heidi (Heidi am Riesenrad, Gerd in der Toilette), damit die Toilette wieder frei wird.
Geh im Hotel zur Geistermutter im zweiten oder dritten Stock, sie schickt dich wieder zurück zum Park um ihren Sohn zu holen. Im Park müsste dann die Durchsage kommen, dass die Ham-Ranger-Show in Kürze beginnt. Geh zum Hamster vor dem Eingang zur Show, der Geisterjunge ist auch da.
Der Hamster vor dem Eingang bittet dich die restlichen Ham-Ranger zu suchen. Der blaue und der grüne sind leicht zu finden, der rote ist nicht mehr vor den Spielhäusern, sondern in der Toilette, wo Gerd vorher war. Er wird nicht mitkommen.
Geh wieder zur Geistermutter. Sie wird sich als roter Ranger verkleiden, die Show kann beginnen und fertig.

Antwort #3, 28. März 2008 um 10:24 von Wolfsdrache

ja shcon ih war schon ebi der geistermutter und habe das hamchat wort für zu hören verwendet aber sie schoktz mich nicht in den park der heidi und dem andern habe ich schon geholfen. und mit der geister mutter reden kann ich nicht ich kann nur zu hören!

Antwort #4, 28. März 2008 um 18:37 von wertzuiop95

Versuch mal mit ihrem Sohn zu sprechen.

Antwort #5, 29. März 2008 um 10:20 von Wolfsdrache

wo ist der geistesohn? und wie sieht er aus?

Antwort #6, 29. März 2008 um 15:24 von wertzuiop95

Der ist in der Nähe vom Eingang der Ham-Ranger-Show, ein kleiner beigefarbener Hamster.

Antwort #7, 29. März 2008 um 16:28 von Wolfsdrache

ist das der der hinter dem wassehahnen pennt?

Antwort #8, 30. März 2008 um 13:43 von wertzuiop95

wenn ich mit der geistermutter rede also or-spitz dann sagt sie
schnüff schnüff ich hätte mir ihm zu der ham-ranger show gehen sollen nd fertig. tut mir übrigens leid ich bin sher schwer von begriffen

Antwort #9, 30. März 2008 um 13:53 von wertzuiop95

Hast du das gesamte Hotel schon durch? Wenn nicht, liegt es vielleicht daran.

Antwort #10, 30. März 2008 um 15:53 von Wolfsdrache

ja fratzi war im urwald aber is dann gegangen jetz sollte ich ihn ja auf dem sonnberg finden aber das geht nicht. gerd und heidi habe ich schong geholfen und denn anderen auch. jetzt ist nur noch der der seinen geldbeutel nicht mehr findet die hamrangers und der einsame der kein digidugiispiel machen kann weil er kein partner hat. muss ich zueerst beim tanzwettbeweb gewinnen? ich hoffe es hat dich einbisschen weiter gebracht. oder warte muss ich den hamster helfen die kein karte für den lift haben? o mann ich bon übervordert!

Antwort #11, 30. März 2008 um 17:51 von wertzuiop95

hey ich weiss glaub wass das problem ist. muss ich den geisterjungen von der achtebahn hloen auch wenn nicht sag mir wie ich dass anstellen mmus! danke schon mal

Antwort #12, 30. März 2008 um 20:16 von wertzuiop95

Ihn von der Achterbahn zu holen, ist eine Möglichkeit. Versuch das mal. Ansonsten ist es auch gut, wenn du Fratzi vom Spukhotel schon vertrieben hast. Irgendwann müsstest du schon mal im Park eine Durchsage gehört haben, dass die Show bald anfängt.
Der mit den Geldbeutel: Sag ihm Klaa-R, folg ihm und fahr mit ihm eine Runde Achterbahn. Dann sag ihm Oh-weg (ich glaube, das heißt so) und lauf ihm wieder hinterher. Sprich ihn wieder an, dann kommt ein Schmetterling. Versuch dem Schmetterling Hamha zu sagen. Dem Vater müsste wieder einfallen, wo der Geldbeutel ist.
Deine Frage mit dem Digidugi-Spiel versteh ich nicht. Bitte genauer erklären.

Antwort #13, 30. März 2008 um 22:12 von Wolfsdrache

es hat doch im park so einen agen mit vielen bunten luftballongs drin.
neben dran steht ein wütender junge wenn man ihn anspricht fragt er ob mann ihm zu hört wenn mann sagt ja sagt er dass ihn das digidugi spiel nerft weill mann das nur zu zweit spielen kann. und das wir es schön hätten. oder irgend so was in der art muss mann dsem helfen?

Antwort #14, 01. April 2008 um 20:16 von wertzuiop95

das hat dich erledigt aber dummerweise stecke ich jetzt im urwald fest. bei dem mit der kappe fehlt mir ein wort was ist das für einss?
wo bekomme ich es wenn im spuckhotel in welchem raum und wie?

Antwort #15, 02. April 2008 um 13:47 von wertzuiop95

Das Wort für Keppi müsste Wassndas sein. Sprich am Strand den braungebrannten Hamster im Liegestuhl mit allen Wörtern an. Bei einem der Wörter bringt er dir Wassndas bei.

Antwort #16, 02. April 2008 um 15:29 von Wolfsdrache

ok ich vrsuches
danke schon mal im voraus

Antwort #17, 02. April 2008 um 21:41 von wertzuiop95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)