gib es welpen (Nintendogs Dachshund)

Gibt es wirklich Welpen
weil mein freund hat gesagt
dass wenn man einen hund hat der einen
so lieb hat und die sebe rasse hat
wie ein anderer
dass man dan welpen bekommen
kann
Dass War nur ein Witz natürlich gibts dass
nich aber
ich wolte fragen wie man dass macht
dass man zu ner Antwort so ein Video rein
stellt
PS: Kennt ihr sonic X

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:22 von Marioday4

25 Antworten

du kannst ein video nicht direkt reinstellen aber einen link .
wenn du auf einer internetsite ein video hast, dass du deiner antwort beifügen willst, dann steht oben eine http-adresse . die kopierst du und dann in deine antwort einfügst .
bsp:
(ist kein nintendogs sondern greenday :D)
ps: bist du schon auf der anti-welpen-liste drauf, wenn du weißt, dass es keine welpen gibt ?

Antwort #1, 07. November 2009 um 12:59 von gelöschter User

was ist eine anti welpen liste

Antwort #2, 07. November 2009 um 17:11 von Marioday4

da stehen alle die drauf, die wissen, dass es keine welpen gibt .
wenn du willst, sag ich es steffi und sie schreibt dich mit drauf .

Antwort #3, 07. November 2009 um 17:20 von gelöschter User

Wäre nett
ok sags steffi

Antwort #4, 08. November 2009 um 11:26 von Marioday4

ok mach ich gerne :D

Antwort #5, 08. November 2009 um 13:18 von gelöschter User

sage ich will auch auf die liste
weill es gibt die nicht das ist der reinste lol -.-

Antwort #6, 09. November 2009 um 20:08 von street-haker

kekzi wo sieht man alle auf der liste?

Antwort #7, 10. November 2009 um 11:33 von Welpe

welpe, stehst du eigentlich schon drauf ?!
Ach übrigens hast du ne PN, wegen der AWL :D
Ich frag mal steffi, wer alles drauf istund dann schick ich sie dir mal per PN, ja ?

Antwort #8, 10. November 2009 um 15:23 von gelöschter User

yo ich könnt euch auch an mich wenden

also wer an NICHT an welpen glaubt soll es mir sagen, ich trage ihn dann auf der AWL ein ^^


PS keks: ich bins, -Sunny_ , hab mien passwort vergessen =D

Antwort #9, 10. November 2009 um 18:58 von Cornflakiii

Ich glaube nicht an welpe...

Antwort #10, 10. November 2009 um 19:18 von Welpe

an welpen kann man schon glauben, aber nicht an nintendogs bekommen nintendogswelpen!

Antwort #11, 10. November 2009 um 21:07 von Cornflakiii

welpen gibt es wie oft soll ich das noch sagen alle hunde die kauft sind doch welpen aber das man welpen machen kann ich schwachsinn auch kurz gesagt "LOL"

Antwort #12, 11. November 2009 um 08:16 von street-haker

So jetzt für alle die an Welpen denken:Die hunde vom Zwinger sind welpen sie können also keine welpen bekommen!

Antwort #13, 11. November 2009 um 08:24 von Welpe

hey Feliii <3 ! ! !
Ich hab steffi schon von mehreren Usern die Unterschriften geschickt, es werden immer mehr :D *stolz sein*

Antwort #14, 11. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

also das was welpe sagt ist


















































































































































die warheit

Antwort #15, 11. November 2009 um 15:37 von street-haker

Und wir anderen sagen auch nix anderes, als das man in Nintendogs keine Welpen selbst zeugen kann .
Die Hunde im Zwinger sind die einzigen Welpen, die man bei nintendogs bekommen kann .

Antwort #16, 11. November 2009 um 15:35 von gelöschter User

ja, alle die es anders glauben sind dumm ^^^ -.- -_-

Antwort #17, 11. November 2009 um 15:47 von Cornflakiii

ja habe ich doch gesagt

Antwort #18, 11. November 2009 um 15:46 von street-haker

ich will auf die anti liste

Antwort #19, 11. November 2009 um 15:49 von street-haker

felii <3
@sreethaker: ich glaub du bist schon drauf

Antwort #20, 11. November 2009 um 15:47 von gelöschter User

bin ich auch drauf?

Antwort #21, 11. November 2009 um 16:03 von Welpe

ok thx

Antwort #22, 11. November 2009 um 16:07 von street-haker

Ja welpe, du stehst auch schon auf der Liste .
büdde :D

Antwort #23, 11. November 2009 um 16:10 von gelöschter User

Danköööööööööööööööööööööö

Antwort #24, 11. November 2009 um 16:41 von Welpe

wo ist die liste

Antwort #25, 11. November 2009 um 16:48 von street-haker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)