Federn!? (Animal Crossing - City)

Hi,
ich habe jetzt schon ca. 150.000.000 millionen sternis auf dem Konto aber iwie bekomm ich die grüne feder nicht, wieso?
Oder bekommt man die federn anders?
Naja hat jemand alle federn?
wenn ja kann sie mir jemand klonen?
glg -Ai-

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:25 von gelöschter User

9 Antworten

glonst du bite sternis :)?

Antwort #1, 07. November 2009 um 11:31 von Robert500

ähh ja könt ich aber kann mir erst jemand antworten?
also ja wann soll ich dir se klonen?

Antwort #2, 07. November 2009 um 11:41 von gelöschter User

ganst du jetst zeit bitte :)?

Antwort #3, 07. November 2009 um 11:36 von Robert500

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
sry kann qrad nedaahh schreib mkia dann einfach ne nachricht!

Antwort #4, 07. November 2009 um 12:05 von gelöschter User

Du musst das Geld spenden wenn du Brunnen,Leuchtturm und Brücke schon hast.Kannst du mir auch Geld klonen?

Antwort #5, 07. November 2009 um 13:18 von gelöschter User

echt? alle haben mir gesagt das ich des auf dem konto haben soll! nja egal! äh ja könnt dia au was gebn!

Antwort #6, 07. November 2009 um 13:32 von gelöschter User

nein man man muss es auf der bank haben..
genau 1.000.001 streis

Antwort #7, 07. November 2009 um 15:51 von gelöschter User

genauu ich hab aber schon über 1.000.001sternis auf dem konto!

Antwort #8, 07. November 2009 um 18:56 von gelöschter User

Da musst du abheben von den Geltautomat

Antwort #9, 15. November 2009 um 12:18 von Zac-Efron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)