Wo finde ich das Siegel? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich bin in diesem Garten (Weiß grad nicht wie der heißt) Und da ist ein Raum wo eine Schnecke ist und ein Versiegeltes Tor.. Wo bekomme ich das Siegel her?
Bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:23 von jztuv

1 Antwort

in den Raum musst du erst kurz vor ende des Spiels. du kannst ihnn erst mit dem fünften siegel öffnen. wo du das siegel findest siehe nächste Frage

Antwort #1, 07. November 2009 um 16:05 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link