frage zu den bildern (SW Battlefront 2 (2005))

auf den bildern bei spieletipps sind sachen dabei die ganet gen wie zum beispiel luk skeywolker und han solo als sturmtrupe mit gewren.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:30 von joda1203

6 Antworten

Das sind mods.
mfg The_Gamer_96

Antwort #1, 07. November 2009 um 12:47 von The_Gamer_96

wo muss man mots eingeben

Antwort #2, 07. November 2009 um 14:18 von joda1203

Mods kann man sich auf SWBF-Files downloaden.

Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

Auch ja, wie wärs eigentlich wenn du mal den Namen vllt. gescheit schreibst?
Das heißt "Luke Skywalker".
Und ein "Gewehr", oder auch mehrere "Gewehre".

;-)

Antwort #3, 07. November 2009 um 14:26 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich ferste kein wort auf der seite

Antwort #4, 07. November 2009 um 17:34 von joda1203

Also sprichst du kein deutsch...?

Antwort #5, 08. November 2009 um 15:07 von duci3897

Kein Wort auf welcher Seite?
Auf Filefront?
Tja, ist halt ne internationale Seite. Englisch.
Wenn du kein Englsich kannst, dann hast du leider Pech gehabt.
Aber eiegntlich ist das Spiel ja auch ab 16 und jeder sogar 12 jährige sollte Englisch gut genug können, um sich auf Filefront zurechtzufinden.
Wenn du noch nicht mal 12 bist, kann ich dich nur bemitleiden, wenn du schon Spiele ab 16 spielst...

Aber du könntets die Seite durch den Google-Übersetzer jagen.
Habs noch nie verwendeta, aber irgendwie hier:
http://translate.google.de/#

Antwort #6, 08. November 2009 um 15:39 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)