2 Fragen zum DBW (Crisis Core - FF7)

1. Kann mit bitte jemand sagen wie ich den Magic Pot bekomme ?

2. Wie kann man alle DBW charas auf 100% bringen?

thx im voraus

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:44 von Okidoki_xD

2 Antworten

1. Bin mir ziemlich sicher das du STRG + F kennst. Einfach hier nach Zauberpott suchen: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

2. Wirklich gezielt und mit dem geringsten Zeitverlust, macht man das erst am Ende. Denn
1. Werden die dafür nötigen Szenen während der Story erst verfügbar und
2. Hat man am Ende aufjedenfall schon die DBW-Materias.

Jedenfalls haben alle Aufrufe, auch Chocobo & Co, keine Szenen. Sobald die einmal eingesetzt werden springen die auf 100%.
Genesis hat zwei Szenen die je 45% bringen. Alle anderen Charaktere haben 6 Szenen. Jeweils 4 die 10% bringen und 2 die 25% bringen. Alle fangen bei 10% an.

Die Chancen auf Szenen während einer Phasenmodulation steigt an, je höher das Limit-Meter ist. Daher auch immer noch eine Glückssterne-Materia anlegen, damit man höhere Chancen auf Orbital und Stellar hat.
I.d.R. ist Orbital = beste Chancen, nur bei Genesis ist das anders. Da sind die Chancen auf Szenen auf Stellar am höchsten, kann man aber eh nicht so recht beeinflussen wo man landet, also das nur als Anmerkung am Rande.

Ansonsten halt immer noch eine oder mehrere DBW-Materias der jeweiligen Person anlegen. Willst du z.B. Sephiroth maxen, dann Achtstreich usw usf.

Antwort #1, 07. November 2009 um 12:04 von Zalunion

Danke Dir ^^

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:04 von Okidoki_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)