Das ds Problem!^^ (Nintendogs Labrador)

Also mein Ds spinnt irgendwie etwas! Wenn ich ihn anmache und z.b Nintendogs spiele dann kommt ne Wahrnung "Fehler 1234kjmovi versuche es erneut!" Un dann dauert es stunden bis ich spielen kann! Erst dachte ich es läge am spiel das is aba nua so wenn ich mit meinem ds spiele! Bei dem dsi von meiner freundin geht es ganz normal!
also frage: Kann man da was machen?
Ps: Danke an alle die mir weiter helfen!^^ Ich weiß die frage gehört hier nicht hin aba...oh und noch was der fehler is nicht unbedingt 1234kjmovi das sind imma andere fehler wie z.b Fehler kujzio04759 was soll das? Thx iv^^

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:58 von Fipsmops

8 Antworten

ich denk mal dein ds ist i-wie kaputt. vieleicht olltest du mal ind der anleitung von deinem ds schauen oder du kannst ja mal nintendo schreiben. oder geh auf die webside von nintendo.

Antwort #1, 07. November 2009 um 12:03 von schiba03

ok mach ich gleich danke!^^
Warum bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen?^^

Antwort #2, 07. November 2009 um 12:03 von Fipsmops

k.a warum nicht!^^
bitte!^^

Antwort #3, 07. November 2009 um 12:05 von schiba03

hey, kannst du mir kurz mal helfen?

Antwort #4, 07. November 2009 um 12:06 von schiba03

ähm fipsi, was hast du für einen ds ? den normalen, DS light oder DSi ?
ich hab gehört der DS light ist für sowas super anfällig ... aber meiner geht immer noch ohne fehler :D
und du kannst den DS bei sowas auch in ein elektro-geschäft bringen und reparieren lassen . zum beispiel bei saturn oder so .
@schiba: vielleicht kann ich dir ja auch helfen ?!

Antwort #5, 07. November 2009 um 12:54 von gelöschter User

ich schätze mal dein ds is kaputt...
kann jemand meine frage beantworten?
steht dadrüber

Antwort #6, 07. November 2009 um 12:55 von Saki98

Also wenn du den DSi besitzt steht da nur:

Ein Fehler ist aufgetreten.
Drücke und halte den
Power-Schalter, um das
System auszuschalten.
Bitte lies die Nintendo DSi-
Bedienungsanleitung, um
weitere Informationen zu erhalten.

Beim Lite bleibt da das Spiel stehen. (weißer Bildschirm)

Wenns was anderes ist weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #7, 07. November 2009 um 17:47 von gelöschter User

Habs bei Funk vorbeigebracht die haben gesagt das das net am ds liegt sondern am spiel das das spiel nicht mehr mit dem ds zusammen funktionier also irgendwas mit magnet dingsbumms hat der gelabert keine ahnung -_- Dann hab ich das spiel abgegeben und die schicken´s mir dann irgendwann vorbei! Ich trau der ganzen sache nicht! Funk is irgendwie voll die gurkentruppe!^^
Und danke an euch alle!^^ @Keks: Ich hab den alten ds!^^

Antwort #8, 08. November 2009 um 11:11 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)