Rayquaza fangen`? (Pokemon Rubin)

also hallo erstmal habe nun duie drei golems will nun rayquaza fangen aber lohnt es sich überhaupt ist es stark welche attacken hat es so und kann muir jemand tipps gabwen um es zu fangen und kann man sich wenn man einmal beim himmelturm war wieder hinfliegen lassen thx im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:05 von Monsterkiller500

6 Antworten

kann man nich auf rubin fangen

Antwort #1, 07. November 2009 um 23:02 von blau1

doch kann man guck mal auf bisafans im himmelturm nur in smaragd kann man rayquaza schon vor der liga fangen in rubin/saphir erst danach

Antwort #2, 09. November 2009 um 13:23 von Monsterkiller500

mit meisterball

Antwort #3, 09. November 2009 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
schon verbraucht für groudon wollte hyperball werfen verklickt meisterball geht das nur mit meisterball? und kann ich irgendwie beid er rubin mewtu bekommen

Antwort #4, 09. November 2009 um 17:28 von Monsterkiller500

also ich hab das solange geschwächt bis es fast tot war, eingeschläfert und dann ca. 10 hyperbälle geworfen
kanns sein das es bei mir nur glück war da ich auch ungefähr 15 anläufe gebraucht hab^^

Antwort #5, 17. November 2009 um 16:01 von stoneboss

ich habs mit 3 superbällem geschaft...

Antwort #6, 19. November 2009 um 21:14 von game_girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link