ich bin mir nicht sicher welches extra ich nehmen soll... (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe das problem dass ich nicht weiss ob ich meinem scharfschützen spezialfeuerkraft behalten lassen soll oder ob ich ihm drohnen störer gebe...was ist für einen scharfschützen am besten ? ich benutze zur zeit die barett kal..50 und goldene deagle...bitte keine antworten wie "es gibt kein bestes extra"

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:16 von game-master3000

7 Antworten

bleibt dabei . das ist das beste

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:18 von TheKillerhakan

jup würd auch bei spezialfeuerkraft bleiben
dann musst du nicht 2 mal treffen ;)
und man sieht dich sowieso wenn du schiesst

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:53 von (to)be

nach dem ich immer nur auf hardcore spiele, benutze ich Overkill mit M4 weil da sowieso jeder mit einem schuss von irgendeiner sniper stirbt

Antwort #3, 07. November 2009 um 15:43 von Blackpipe

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
mach lieber drohnenstörer die barrett is sowieso so stark dasde 3 gegner die hintereinander stehen auf ein mal umnieten kannst. da bracuhste sepeziellefeuerkraft net. mit drohnenstörer wissen die gegner wenigsten net deine position.

@(to)be: man brauch keine 2 schüsse um einen zu killen oda spielst du noch wie ein noob auf einem easy server?XD

Antwort #4, 07. November 2009 um 19:08 von Assassine122

naja so wie game-master 3000 die frage stellt sieht es aus als ob er auf nem easy server spielt. daher meine antwort

dir kann es scheissegal sein wie und wo ich spiele

Antwort #5, 07. November 2009 um 20:18 von (to)be

es gibt kein bestes Extra, dieser Satz ist verboten? ok, dann so:

Es gibt SOWAS WIE EIN bestes Extra nicht^^

Antwort #6, 07. November 2009 um 23:24 von Lufia18

also wenn ich du wäre spezialfeuerkraft=mehr DMG
das perk das kugeln wände durchhauen oder elliminator mit patch frontlines kann man dich behandeln

Antwort #7, 16. November 2009 um 19:45 von Criss-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)