Mir folgt der Inquisitor nicht was tun? (Risen)

Ich bin Kapitel 3 Der Tempel bin grade dabei diese Zugbrücke zu öffnen oder so. Vince hackt die ganze zeit an der Wand herum doch ich finde kein kleines loch wo ist das?(Der Inquisitor is noch in diesem komischen raum mit schrifttafel oder so)

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:27 von Makar

7 Antworten

Meinst du den Raum, in dem man sich mit ihm alleine durchkämpft und wo er dir die Statue gibt, um ihn überhaup erst zu öffnen?! Wenn ja, sprich den Inquisitor nochmal an oder geh zu Vince, der müsste jetzt eigentlich mal soweit sein - ach ja du musst auch die Schriftsäule zuerst lesen!^^ Er schafft übrigens nur, ein kleines Loch zu hacken - wie kommt man da wohl durch? ;D
mfg mandodiao

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:59 von mandodiao

ja genau das mein ich

Antwort #2, 08. November 2009 um 12:22 von Makar

Ja und? Hats funktioniert? Les am besten die Schriftsäule, dann wirst du vom Inquisitor angesprochen. Dann ergibt sich das weitere von selbst.

Antwort #3, 08. November 2009 um 14:30 von mandodiao

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich hab gelesen doch der quatscht mich nich an

Antwort #4, 08. November 2009 um 15:11 von Makar

Dann quatsch du ihn an oder sprich vielleicht mit Vince... vielleicht muss man aber auch alle Säulen lesen und dann spricht er mit dir - hast du vielleicht noch IRGENDETWAS übersehehen?

Antwort #5, 08. November 2009 um 15:25 von mandodiao

ich hab beide angequatscht doch der Inqui sagt geh weiter und viince sagt du must weiter gehen was nun hab alle gelesen

Antwort #6, 09. November 2009 um 16:10 von Makar

ich weiß es nicht... wieso sagen sie geh weiter? Wo stehen beide?
http://www.pcgames.de/aid,695641/Risen-Komplett...
hier ist noch die Komplettlösung, vielleicht findest du da was, das du noch vergessen hast.

Antwort #7, 09. November 2009 um 16:37 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)