Ich brauch HILFE! (MH Freedom Unite)

Also ich bin noch JR.* und bei der dorfschäffin bin ich auf Stufe****hir meine frage:
1.-Könnt ihr mir die besten Rüssis und waffen aufschreiben die ich bekommen kann?(Bitte bedenkt des ich erst JR* und bei der dorfschäffin erst auf stufe****)
2.Ich brauch eine gute taktik,rüssi und waffe gegen Kushlan Doara
Danke im vorraus
ssz

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:38 von Kevtix

6 Antworten

also erst machst du dir teufels klinge oder echte teufels klinge du nimm s blitzbomben mit und so dann wirfst du die gift wurfmesser aus der box dan ne blitzbombe dann hau solange drauf bis er auf der seite liegt und dan ist der wind weg und dann immer nur noch drauf

Antwort #1, 07. November 2009 um 12:35 von hunter_01

als rüssi wäre blango oder ceanetauer gut
mit welchen waffentyp kämpfst du?

Antwort #2, 07. November 2009 um 12:45 von monsterchiller

Langschwert und woraus bekomm ich ne teufelsklinge schreibt ma bitte den stammbaum auf

Antwort #3, 07. November 2009 um 12:46 von Kevtix

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eisen katana-eisen katana amut-eisen katana gospel-eifriges hackbeil-teufelsklinge
ist auch ein ls kannst du aber noch nicht machen brauchst kirirdonnerschweif
eifriges geht aber auch

Antwort #4, 07. November 2009 um 12:55 von monsterchiller

mach lieber erst mal den tigrex und hol dir dann seine rüstung. wenn du den gemacht hast müsstest du auch kirin frei haben...fang direkt damit an, weil manchmal ist der nicht verfügbar. dann hast du kirin donnerschweif und kannst dir teufelskinge machen und dann is kushala daora auch nicht mahr schwer...(er is so schwer wie tigrex)

Antwort #5, 07. November 2009 um 14:10 von Giaprey

bei tigrex dann aber eifriges hackbeil

Antwort #6, 07. November 2009 um 14:16 von monsterchiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)