"ich gehe immer K.O. :'( (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich spiel das spiel jetzt schon zum 3. mal durch hatte aber noch nie solche probleme bei Rayquaza...

Mein Team:

Ich:
Evoli lv. 25 Attacken: tackel;rechte;Hand;Geheimpower; Ruckzuckhieb

Partner:
Flemmli lv. 27 Attacken : Kratzer-glut; Flammenwurf; Feuerwirbel

muss ich "nur" mehr trenieren oder hab ich ein sch* Team

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:33 von I_like_Pichu

6 Antworten

Also ich habe es mit tragosso und schiggy gemacht.
Bin bei der spitze ( 1-9 ) etwa 30 mal gestorben bis ich lvl 32 bin.
Dann bin nochmals zurück zur Basis gegangen und habe mir 7 Äpfel und ein paar Sienelbeeren + Top Elexir gekauft.
Wenn du das so machst sollte es recht einfach sein

Antwort #1, 07. November 2009 um 12:58 von xXAragornXx

also ich habe es beim ersten mal gechaft. habe aber auch immer trainiert mit auftägen und bei raiquaza war ich beim ersten mal 38+37

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:20 von Pikachu-fan

... das klingt nach arbeit :D

Danke

Antwort #3, 07. November 2009 um 17:56 von I_like_Pichu

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wenn du evoli nimmst ist es immer arbeit aber mit vielen belebersamen geht das schon

Antwort #4, 07. November 2009 um 23:07 von pokeproPA96

na und ich habs gestern nacht geschaft und zwar so

Evoli: 29 selbe attacken
Flemmli: 30 selbe attacken

es war zwar knap aber trotzdem...
und noch ne frage... wo finde ich einen wasserstein?:D

Antwort #5, 08. November 2009 um 09:07 von I_like_Pichu

das wasserstein findest du viel in nordwindveld dor sind es 29 dogeons bis suicoune aber auf der 14-28 sind viele quapos die abgesang einsetzen das wegen worde ich die aus den weg gehen oder du hast viele belebersamen dabei
oder noch beser du bist lucario rang dort war ich es schon

Antwort #6, 08. November 2009 um 09:34 von kingmedrescher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)