Fragen... (AC Wild World)

1) Wie kann man z.B. Nook den Safe schenken, dass er einem sein Foto gibt? Spricht er einen darauf an?
2) Funktioniert das mit den beiden Ketzen nur über WiFi? Ich hab das nämlich mit meiner Freundin über Ds zu Ds versucht und dann auf ca 21 Uhr gestellt, aber weder bei mir, noch bei ihr war eine Katze
3) Bringt es eig irgentwas, wenn man die Regenbogenfeder hat?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:44 von xblacky-whitex

3 Antworten

1.du musst ihn ansprechen
2.die person mit der kleinen
Katze muss zu dem mit der grossen Katze
3.nein nur schoen und zu teuer

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:05 von Lucas10101

1. ja er sagt sowas wie wenn du ihm ein tapetenset von aziza gibst, also nicht dass er tapenten will, aber ich glaube du weißt was ich meine
2. nein es geht nur mit ds zu ds
3. ich glaube schon, denn wenn du sie trägst gibt es weniger unkraut, seltenere fische/insekten und so...sonst bei den anderen gibt es nur eines davon(ich weiß nicht, aber ich glaube sie ist sicher schön)

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:04 von Janisunny

1)Du must Winci´s Rübenwirwar machen sprich
Kaufe bei Sigrid eine Rotrübe,wenn Winci in der Stadt ist pflanze sie ein und grabe sie gleich wieder aus und gib sie Winci.Der gibt dir entweder die Country-Gitare mitdem du K.K.
Foto kriegen kannst oder den Turban. Den must du Aziza oder so
dem Teppich und Tapeten liefenden Kamel geben, welche dir mit etwas Glück die Jugendstilvase gibt, die du Rainer geben must um von ihm den Safe zu bekommen. dann gehste gleich zu Nook mit dem Safe in der Tasche und sprichst ihn an. Dann bekommst sein Foto. Oder Aziza gibt dir einen Masagesessel den must du wenn Törtel vor dem Rathaus steht geben und er gibt dir eine Jakobsmuschel die du Johannes geben must um sein Foto oder die Goldaxt zu bekommen.

2) Du meist das mit den Katzen?
Nein das funktioniert auch ohne Wi-fi.
Deine Freundin und du müst oben in der Dachkammer dem Telefon unter Downloads sagen das ihr nichts dagegen habt das eine mysteriöse Katze eure Stadt besucht. Dann must du deine Freundin in ihrer Stadt besuchen oder sie dich und ein zwei Tage später Tauscht bei euch beiden eine Katze auf.

3)Das weiß ich nicht

Hoffe das war ausreichend genug;)

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:33 von Glaurung

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)