Rihornior (Pokemon Platin)

Könnt ihr bitte mal mein Rihornior bewerten?(Bitte mit Schulnoten von 1-6)

Attacken: Donner Vielender Felswerfer Honbohrer

Item: Steintafel

Werte: KP395 Angriff374 Verteidigung288 Sp.Ang145 Sp.Ver145 Init.115

Level 100 Fahigk.Blitzfänger

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:47 von gelöschter User

25 Antworten

2+ nur intantive is net so gut

Antwort #1, 07. November 2009 um 12:54 von anila123

Gut! Note 1-2

Antwort #2, 07. November 2009 um 12:54 von mewmana

Rihornior sind ja nicht gerade gut in iniative

Antwort #3, 07. November 2009 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Würd auch so 1-2 geben.

Antwort #4, 07. November 2009 um 12:53 von Poke-Master9

3 weil er ist lv 100 und hat so wenig sp angrif und verteidigungmein kapador ist lv 50 und hat mehr

Antwort #5, 07. November 2009 um 12:55 von serien-fan

Rihornior ist mein Ultimatives Pokemon.Ich habe es ohne Sonderbonbons aufgezogen als es noch ein rihorn Lv 1 war(Ei).Ich habe auch ei EV Training mit Angriff gemacht wie man sicher sehen kann.

Antwort #6, 07. November 2009 um 12:58 von gelöschter User

Rihornior hat einen niedrigen Spezialangriff...
Und dein Karpador hat selbst auf Maximun nicht soviel Spezialverteidigung wie sein Rihornior.Die Werte sind in Ordnung,die Verteidigung hätte etwas höher sein können.Attacken sind nicht so gut,nimm Hammerarm,Schutzschild,Steinkante und Erdbeben.Note 2.

Antwort #7, 07. November 2009 um 12:51 von gelöschter User

Das sind meine Attacken schon besser.

Antwort #8, 07. November 2009 um 13:02 von gelöschter User

Sind sie eben nicht Donner trifft selten und wenn,dann ist es lächerlich schau dir den Spezial Angriff an.Vielender ist die beste,kannst du dehalten.Felswurf ist ein Witz,das ist eine Kratzfurie mit Gesteinattribut und glücksabhängig.Hornbohrer ist eine K.O Attacke,bis die trifft ist Rihornior längst erledigt.

Antwort #9, 07. November 2009 um 12:57 von gelöschter User

Felswerfer nicht Felswurf.Das sind verschiedene Attacken.

Antwort #10, 07. November 2009 um 13:06 von gelöschter User

Oh,sorry hab mich verlesen...
Gut Felswerfer ist auch in Ordnung.

Antwort #11, 07. November 2009 um 13:00 von gelöschter User

Mit den 4 Attacken ist rihornior bei jedem Typ vorbetreitet.und Donner trifft sehr sehr oft.Donner hat bisher jedes Flug und Wasser P0kemon besiegt.Also red nicht.

Antwort #12, 07. November 2009 um 13:10 von gelöschter User

dittocool haste ditto und wifi

Antwort #13, 07. November 2009 um 13:20 von anila123

Dann such dir mal Pokemon die nicht 40 Level unter Rihornior liegen.Und ich schätz,dass dein Rihornior gegen Milotic,Aquana oder Suicune sehr,sehr alt aussieht...
OHKO würde ich sagen.Und wass machst du zum Beispiel gegen Bronzong,Knackrack und ähnliches.

Antwort #14, 07. November 2009 um 13:12 von gelöschter User

Ich habe selbbstverständlich ein Ditto (sogar 6)Aber leider kein Wifi.

Antwort #15, 07. November 2009 um 13:20 von gelöschter User

aha hab auch ditto würde mich ja eigentlich interessieren wer gewinnt dein rihornier oder mein impoleom

Antwort #16, 07. November 2009 um 13:23 von anila123

TheKonsti95,bei diesen Pokemon benutze ich einfach Vielender oder Donner.Manchmal auch zur not Honbohrer.

Antwort #17, 07. November 2009 um 13:23 von gelöschter User

Hornbohrer juckt Bronzong nicht viel und Donner erst recht nicht,Knackrack ist immun dagegn...
Aber ich find dein Rihornior nicht schlecht,würde es perdönlich eben anders spielen.Hab auch keine Lust jetzt zu streiten also alles vergessen.

Antwort #18, 07. November 2009 um 13:18 von gelöschter User

Da würde mein Rihornior gewinnen.Donner und Impoleon ist weg.


und außerdem:

ICH KANN NICHT MIT ZWEI LEUTEN GLEICHZEITIG SPRECHEN!

Antwort #19, 07. November 2009 um 13:26 von gelöschter User

Vielender ist bei meinem Rihornior äuserst stark.Besonders bei diesem Angriffswert.

Antwort #20, 07. November 2009 um 13:32 von gelöschter User

Geb ich ohneweiteres zu...
Problem ist halt die Initiative,die meisten sind schneller und können es mit Erdbeben,etc. sehr schnell besiegen.

Antwort #21, 07. November 2009 um 13:27 von gelöschter User

aber gegen mein arceus kommste nic ht an

Antwort #22, 07. November 2009 um 13:39 von anila123

Das ist allerdings auch wieder war...
Aber mein Rihornior übersteht die ersten bis drei Runden immer und deshalb...
Naja ihr wisst schon.

An TheKonsi

Antwort #23, 07. November 2009 um 13:39 von gelöschter User

UND ich weiß wie du heißt dittocool

Antwort #24, 07. November 2009 um 13:43 von anila123

Das steht ja in meinem login da.

Antwort #25, 07. November 2009 um 13:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)