Käse und Butter (Harvest Moon)

Hallo Leute! Ich habe bei den Rezepten gelesen, dass man auch mit Butter und Käse kochen kann. Das kann man ja aus Milch machen. Aber wie? Milch hab ich schon ganz viel. Wie macht man jetzt Käse und Butter daraus?
LG Lilliharvest26

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:46 von Lilliharvest26

10 Antworten

steht eigentlich auch bei den rezepten käse weiß ich nicht mehr aber für butter musst du einfach milch+küchenmaschine kochen dann hast du butter

Antwort #1, 07. November 2009 um 12:56 von gelöschter User

Und schon wieder hast du mir geholfen! Danke!

Antwort #2, 07. November 2009 um 12:59 von Lilliharvest26

gern geschehn

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hast du sonst noch fragen?vielleicht kann ich dir ja helfen

Antwort #4, 07. November 2009 um 13:12 von gelöschter User

Für Käse gibts eine Maschine:)
Also man kann die in den Maschinenschuppen stellen...

Antwort #5, 07. November 2009 um 14:19 von Lala621

ja ich war mir halt nicht mehr sicher

Antwort #6, 07. November 2009 um 15:57 von gelöschter User

Wo kriegt man die MAschine her?

Antwort #7, 08. November 2009 um 17:51 von Lilliharvest26

du musst dir von götz einen maschinenschuppen bauen lassen dann baut gray dir für etwas geld und adamantit eine maschine z.B.käsemaschine

Antwort #8, 08. November 2009 um 18:49 von gelöschter User

Cool danke!

Antwort #9, 09. November 2009 um 14:39 von Lilliharvest26

bitteschön:D

Antwort #10, 09. November 2009 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link