Drachenturm (Divinity 2 - Ego Draconis)

wo finde ich den drachenturm bin mit dem maxos tempel schon fertig und hab auch schon den Drachen drinne besiegt.
Leider sind die gegner in Orobjas Fjorden zu stark muss ich erst srärker werden?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:55 von nickrah

5 Antworten

hat sich geklärt

Antwort #1, 07. November 2009 um 14:40 von nickrah

der ist auf der wachterinsel , wen du maxos tempel gemacht hast wirste darauf teleporit. wen du deine leute ausgesucht hast und sasan weiderbelebt hast kannst du den drachenturm erobern

Antwort #2, 07. November 2009 um 14:53 von MasterDon

Wie kannst du denn merken, dass die Gegner in den Orobas Fjorden zu stark sind, wenn du noch nicht den Drachenturm erobert hast?
Du kommst doch danach erst da hin! Aber trotzdem sag erstmal welche Talente und welches Level du hast, sonst kann ich dir auch nicht sagen ob du zu schwach bist.

Antwort #3, 08. November 2009 um 18:01 von felixsrrt

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
vielleicht wahr ich ja vor dem drachenturm in den orobjas fjorden (zu fuß hingegangen) und hab goblins gefetzt ausserdem : hat sich geklärt!

Antwort #4, 09. November 2009 um 20:38 von nickrah

fuck war ich früher unhöflich

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 12:32 von nickrah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link