Feenoutfit (Winx Club: Mission Enchantix)

In der Spielanleitung ist auf Seite 18 "Magischer Kleiderschrank" zu sehen.Beim oberen Bild ist Bloom als Fee dargestellt. Bekommt man dieses Outfit auch mal. Wann, was muss man dafür machen. Helft mir, Bitte.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 12:58 von CeliainLove

6 Antworten

Das in der Anleitung gibt es nicht.

Antwort #1, 13. November 2009 um 16:39 von Darcy

Ist ja total schade. Trotzdem Danke

Antwort #2, 19. November 2009 um 13:32 von CeliainLove

Ja, finde ich auch

Antwort #3, 26. November 2009 um 22:20 von Wiraqocha

Wieso,machen die es dan in eine Spielanleitung? Wäre ja ne gute Frage:Überschrift:Wieso? Text:Wieso ist in der spielanleitung ein Bild zusehen wo Bloom als fee ist es im kleiderschrank gezeigt ist und man es eh nich freischalten kann?(XDXDXDXD)Ich wäre gespannt über die Antworten.

Antwort #4, 03. März 2011 um 18:42 von happy_sunshine_0

ich erst... aber noch mal ne frage: ganz am ende der story wenn man valtoer besiegt hat, sagt bloom sie sollten ihre eltern finden. erlebt man das auch noch in dem spiel? und wie habt ihr nur das minigame von bloom im level 26 geschafft? gibt es da 30 levels?
Ich hoffe, ich stör nich mit dem fragen

Antwort #5, 06. März 2011 um 10:20 von CeliainLove

1) Nö(leider)2)weiß ich nicht

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 21:16 von happy_sunshine_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)